@Nopogo: Dankeschön - wow....
obwohl ich da schon lange nicht mehr unterwegs war, erkenne ich immernoch manche Ecken im Frankfurter Stadtwald... und auf'm Jacobi-Weiher waren wir früher Schlittschuhlaufen
...eben sind im Stadtwald auch noch ein paar Schneeflocken herunter gekommen. Bin schöne 2h durch den Forst südlich der Stadt gepflügt. Morgen fällt dann auch die 1000Km-Marke im Januar, unverhofft früh.
1000km und wir haben noch einpaar Tage im Januar, Respekt.
Nopogo hat's im Blog geschrieben: In und um Frankfurt sind wir ja seit dem 4./5.01. fast "schneefrei" und haben viel Glück mit dem Wetter, sonst wäre diese Km-Summe um diese Zeit auch kaum möglich. Dafür ist der "Schwimm-Tacho" bei mir noch fast auf Null...das muss sich schleunigst ändern, sonst kommt der IM im Juli wieder viel zu früh und völlig überraschend
Na dann mal ab ins Wasser. ich hatte im Dezember ein UM-Seminar das mir schwimmtechnisch eine Motivationsschub gebracht hat, bin im Januar schon soviel wie lange nicht mehr in einem Monat geschwommen. Die 1000 km Rad krieg ich wohl erst Mitte Februar voll.
Das mit dem Schwimmtraining nehme ich mir immer wieder vor, lande dann aber meist doch auf dem Velo Dabei habe ich mir extra ein Schwimm-Video sowie ein Buch gekauft. Beim Lesen klingt das auch immer alles so einfach und leicht, sodass ich mir denke "Prima, das probierst du aus, gleich morgen...oder übermorgen, oder am Tag danach"
Das kommt mir irgendwie so verflucht bekannt vor, vielleicht sollten wir uns gegenseitig irgendwie antreiben....
"Okay, aber lass uns vorher noch einmal auf's Rad schwingen um den Thread hier mit Fotos zu beleben. Danach geht's dann laufen und anschließend schwimmen." So geht das ständig, irgendetwas ist immer wichtiger als das Bahnenziehen im Wasser Aber sobald die Termine für die Swimnights feststehen, gibt's keine Ausreden mehr
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."