moin männers!
ich hatte gerstern einen horror-homerun

bin so gegen 15:00 uhr von der arbeit heim glaufen (23,5 km) und hatte über den tag zwei drei aldi müsliriegel und drei reife bananen gegessen. das hatte ich in den wochen zuvor, als ich länger gelaufen bin auch gemacht und hatte während des laufens immer blähungen ung musste einmal sogar notfallmässig ein dixi aufsuchen, welches glücklicherweise, einer baustelle zugehörig, am wegesrand aufgestellt UND offen war.
aber der lauf gestern hat alles getoppt!
schon zu beginn hatte ich nen ordentlichen blähbauch. auf der stecke ging es dann, wie die läufe zuvor, mit blähungen los

. die wurden dann immer schlimmer und ich fühlte, dass der aggregatzustand der darmwinde vom gasförmigen ins feste wechselt und so musste ich dann dreimal eine toilette aufsuchen (einmal dixi, zweimal gaststätte) und mehrere gehpausen einlegen. ich habe versucht ein bisschen auf die tube zu drücken, um schneller nach hause zu kommen aber je schneller ich lief, desto schlimmer wurden die beschwerden. ausserdem hatte ich kräftigen gegenwind
ich konnte mich schlussendlich saft- und kraftlos nach hause retten, um dort ein viertes und fünftes mal auf den auf den thron zu müssen. ich konnte noch nicht mal duschen
an essen war ebenfalls nicht zu denken...
was dann begann war der oberhorror! ich bekam mörderische magen- und darmkoliken
ich habe ne immodium akkut geschluckt und ein paar nudeln gegessen, um den unterleib zu beruhigen aber es wurde und wurde nicht besser.
schliesslich musste ich ein wichtiges meeting am abend absagen, weil ich fertig wie brot im bett lag und total ausgelaugt um halb acht zu schlafen.
ich werde jetzt vor dem laufen die finger von bananen und aldi müsliriegeln lassen!