Den Herrmann hast vergessen. Im Gegensatz zum Mike könnte der noch auf den Zug aufspringen! Mit Aogo u Cacau könntest du recht haben!
Ich habe mal versucht, möglichst realistisch zu tippen. Wahrscheinlich habe ich aber einen Mittelfeldspieler zu viel (also einmal Bender raus) und einen Abwehrspieler zu wenig. Wenn jetzt noch Hermann dazu käme, dann müsste noch ein Spieler aus dem Mittelfeld raus. Am ehesten vergleichbar zum Hermann wäre Schürrle. Aber der hat sicherlich schon einen Bonus bei Löw.
Wenn man sich das Potential nach vorne anguckt, wer noch alles mit an Start sein dürfte.
Ich vermute, Löw wird noch Mertesacker mitnehmen, sofern er denn einigermaßen fit ist. Gerade hinten in der Abwehr will er neben Lahm noch jemanden mit Erfahrung haben (auch, wenn da nach vorne nichts geht)....
Aber wahrscheinlich werden so Leute wie Aogo und Cacau mitgenommen...
Zumindest wäre Cacau sehr fit, da er beim VFB nur noch Stürmer Nummer 4 ist...
Bin mal gespannt, wo er nächste Saison spielen wird.
Beim VFB wohl nicht mehr.
Die Entwicklung in den letzten Monaten ist sehr schade, weil der VFB ohne ihn nicht die Erfolge gehabt hätte.
Für Jogi reicht´s aber offentsichtlich immer noch...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
....
Die Entwicklung in den letzten Monaten ist sehr schade, weil der VFB ohne ihn nicht die Erfolge gehabt hätte....
Aber soll man ich aufgrund vergangener Erfolge spielen lassen? Ich mag euren Trainer nicht. Aus meiner fernen Sicht läßt er Cacau aber zurrecht draussen. Die Leistung stimmt einfach nicht (mehr). Nur Löw merkt es (noch) nicht.
Die Fürther haben keine offizielle Meldung/ Beschwerde eingelegt, was man sicherlich unter die Rubrik Fairness einordnen muss.
allerdings meinte Avraj auf konkrete Nachfrage, was Großkreutz gesagt hatte :
Zitat:
"Er weiß genau, was er gesagt hat. Ich muss das nicht über die Medien kommunizieren."
Dennoch würde Mavraj seine Vorwürfe wiederholen: "Wenn der DFB von mir eine Stellungnahme anfordern würde."
Von sich aus aber will der Verband nicht aktiv werden..."
Das ist insofern ganz interessant, weil vor einiger Zeit Roman Weidenfeller (damals noch kein Nationalspieler) wg. im Prinzip genau denselben Rassismus-Vorwürfen vom DFB für drei Spiele gesperrt wurde. Auch damals gab es keine beweisenden TV-Aufnahmen sondern es stand Aussage gegen Aussage und Weidenfeller hatte aufs Schärfste dementiert, rassistische Aussagen getätigt zu haben..
Diesesmal will es der DFB also gar nicht so genau wissen und man kann darüber spekulieren, ob dies damit zusammenhängt, dass es diesmal einen Nationalspieler betrifft...