Das war ja wieder mal nix. Nicht mal ne "regenerative Einheit" ist einem vergönnt.
Zum Einen musste ich ins "Kinderbecken" ausweichen, da in der großen Halle heute und morgen wieder mal wegen Schwimmwettkämpfen geschlossen ist. Wieso muss das eigentlich immer gleich ein ganzes WE sein
Das "Kinderbecken" wurde dieser Bezeichnung dann mehr als gerecht. Dutzende laufende Meter im Wasser mit Planschinseln und weiteren aufblasbaren "Wasserutensilien". Sage und schreibe
EINE Bahn war frei fürs Schwimmen. Das hat die Hobbits logischerweise trotzdem nicht davon abgehalten, auch noch diese Bahn ständig zu versperren. Dann kamen mehrere Verwelkte, die unbedingt Wassertreten wollten. Und als sich dann so eine - sorry für die ordinäre Bezeichnung - fette Kuh mit ihrem mindestens 100kg schweren Gesäß ohne jegliche Rücksicht von der Leiter auf mich drauf fallen hat lassen, war das Mass endgültig voll. Irgendwann is genug. Ich hab die Segel gestrichen und bin gegangen. Das ganze Becken war ne Kombination aus Wellenbad und Irrenhaus.
Als ich rauskam, lese ich auf nem Plakat: "Samstags 13:00 - 15:00 Uhr Action-Nachmittag für Kids: Toben, Planschen, Turmspringen." Na gut. Dann weiß ich wenigstens, zu welcher Zeit dieses Hallenbad ab sofort dringend zu meiden ist
Egal. Im Moment geht's bei mir nach dem verkorksten Winter bestenfalls um Erhalt der mäßig guten Form. Schadensbegrenzung triffts eigentlich eher
Du keko: In welcher Fabelzeit bist Du denn heute die 50m unduliert?