Ich kann die Ventile zwar erkennen, sehe die Kritik als berechtigt und bekenne mich schuldig....
Und ohne ironisch werden. Das mit den Ventilen und Beschriftung wusste ich nicht. Hab mir aber immerhin mit der Kurbelstellung Mühe gegeben.
Naja, ne FSA-Kurbel hat für mich immer irgendwie den Beigeschmack, es habe nicht für mehr gerreicht, der Schlupp hinten vom Zug zum Schaltwerk könnt etwas weniger ausladend sein und nachdem das Bild von der Qualität halbwegs besser ist als das vom Ribbel, fällt schon ab nem gewissen Punkt auf, dass zumindest der rechte Lenkerendstöppel gerade eingestopft sein könnte...
Abgesehen vom Lenker, wo es mittlerweile genügend Hersteller gibt, die klein beigeben und zwo Zugverlegerillen haben.
Naja, ne FSA-Kurbel hat für mich immer irgendwie den Beigeschmack, es habe nicht für mehr gerreicht, Hass auf FSA?? bin eigentlich zufrieden, hab nur knappe 200 bezahlt der Schlupp hinten vom Zug zum Schaltwerk könnt etwas weniger ausladend sein STIMMT WOHL und nachdem das Bild von der Qualität halbwegs besser ist als das vom Ribbel, fällt schon ab nem gewissen Punkt auf, dass zumindest der rechte Lenkerendstöppel gerade eingestopft sein könnte... wie haste das denn bitte auf DEM Bild gesehen???
Abgesehen vom Lenker, wo es mittlerweile genügend Hersteller gibt, die klein beigeben und zwo Zugverlegerillen haben.
das mit dem Lenker mach ich vielleicht noch anders, bin froh, dass ich es fahrfertig für SA habe, Feintuning kommt im Laufe der Saison
Naja, bei dir stecken ja Bremshebel drin, also ruhig ersma lockerbleiben und gucken, auf welchen Beitrag ich mich bezogen hab...
Und zu FSA: ich magse nedd, habse nie gemocht und werdse aller Voraussicht nimmer mögen.
Hasser? Deswegen noch lang nicht, hab selbst eine am Rad, aber gnade euch Gott, sollte ich die je abnehmen...