Ein Alu oder Stahl waere entweder nicht oder nicht so radikal gebrochen. War ein Unfall beim Rennen mit 50km/h.
Egal ob Alu, Stahl oder Carbon: nach diesem Crash sind alle drei im Eimer.
Wie der Rahmen dabei aussieht, iss doch wurscht.
Nah am Koerper, Schultern runter = entspannt.
Zitat:
Zitat von Mandarine
Die Armhaltung verwirrt mich jetzt aber, bei einem perfekten Läuferdreieck (Armhaltung) würdest du doch das Stöckchen aus den Armkehlen verlieren - oder ?
Do as I say, not as I do. Aber wie bitte erkennst Du von der Seite die Armhaltung? Meine Arme waren frueher zu weit - und sind es auch heute oft noch.
sag bloß Du fährst die Marcialonga mit?! wenn ja, werd ich mir des nochmal ganz gut durchn Kopf gehen lassen und vielleicht sogar starten (das WE drauf Hauptwettkampf...) :-)
Wir entscheiden Do oder Fr. Auf Regen/Schnee haben wir kein Bock. Wenn ja, dann Samstag am Tonale fuer Giro, Sonntag Marcialonga.
Wir entscheiden Do oder Fr. Auf Regen/Schnee haben wir kein Bock. Wenn ja, dann Samstag am Tonale fuer Giro, Sonntag Marcialonga.
Cool, sei so gut und lass es mich am Donnerstag per PN wissen!
Bei meinem allerersten Rennen bin ich neben Merckx gestartet :-) Aber neben dude zu starten des würde natürlich alles schlagen :-))
Muss auch noch gucken wie's sich mitm lernen ausgeht fürs WE... geil wärs allemal! :-)
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!