mmh. kann man jetzt nicht so arg viel draus erkennen. Aber das der Grosskreutz nix besseres zu tun hat als zum Asamoah zu rennen lässt wenig Raum für Interpretation. Der wollte und hat provoziert. Erst will er gar nix gesagt haben, dann nur was harmloses. Der lügt.
Hab mit dem Video jetzt mehr auf die Stimmung und die Zwischentöne zwischen Büsgens und Klopp abgeziehlt.
Grosskreutz hat ja nicht nur Asamoah, sondern auch Büsgens direkt verbal angegangen und provoziert ausgerechnet als dieser sowieso schon am Boden zerstört war und in dem Moment als alle andere Dortmunder mit Gündogan gefeiert haben. das lässt allein schon Rückschlüsse auf Kinderstube und Charakter zu.
Tut mir leid für die Gladbacher.
Irgendwie hatte man schon während der ganzen Verlängerung das Gefühl, dass die Bayern rein physisch auf einem anderen Niveau spielen, als Gladbach. Man hat fast immer nur Gladbacher gesehen, die mit Krämpfen gekämpft haben und bei Gadbach war fast jeder dritte Pass plötzlich ein Fehlpass, selbst aus relativ unbedrängter Position.
Irgendwie hat sich dann diese Fehlerquote auch im Elfmeterschießen fortgesetzt.
schade, dass es offenbar kein Bild davon gibt, wie der Musterknabe mit zwei gestreckten Zeigefingern gen Fürther Fanblock gegrüßt hat. Der stand da mindestens 5 Sekunden so...
Wenn, dann hat er "nur" zurückgegrüßt...
Wie schon mal von mir geschrieben, sind mir Typen wie Großkreuz, früher Effe, Uli Stein etc. lieber, als solche wie P.L ...
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
2) @ Cruiser: Mit nur einem(!) Kevin(...) Großkreutz wären wir (Eintracht) niemals abgestiegen!
Maybe. Ich setze da aber scheinbar andere Prioritäten.
Der Zweck heiligt für mich nicht immer die Mittel.
"Erfolg" um jeden Preis ist noch nie mein Ding gewesen.
Ich mag definitiv keinen unsportlichen Spieler und verliere lieber ohne sie, als das ich mit ihnen gewinne!
Ein Fußballer, der fair ist, kann doch trotzdem lautstark, energisch und auch mal "Drecksau" sein OK, gibt nicht sooooo viele von denen...
Stein und Effe sehe ich übrigens anders wie einen z.B. einen Franz.
Asamoah ist kein Kind von Traurigkeit, ich kann mir schon vorstellen, dass da vorher was gelaufen ist... Großkreutz darf sich aber niemals so gehen lassen...
Hab`grad die folgende Antwort auf die Frage an Julian Schieber gelesen, ob er bei einem Torerfolg gegen seinen Ex-Club jubeln würde, da er ja letzte Saison beim Auswärtssieg in Stuttgart im "falschen Trikot" nicht gejubelt hat :
"Am Sonntag wäre das ganz anders: "Klar würde ich jubeln!", sagt Schieber unumwunden, auch auf seine ehemaligen Mitspieler Philipp Wollscheid, Mike Frantz oder Daniel Didavi, mit denen er weiterhin in "regelmäßigem Kontakt" stehe, würde er dann keine Rücksicht nehmen. "
Lass`krache´ am Sonntag,Julian!
Wird bestimmt ein sehr unterhaltsames Spiel gegen die Clubberer.
Viele Grüsse
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!