...nein, zweiteilige Badehose habe ich ja jetzt bald, denn sie wird immer dünner vom Stoff her... Ich suche eine Hose von einen 2-Teiligen Set bestehend aus Top und eben Hose...
Letztes Jahr ging's überhaupt um das Schwimmen zu überleben. Kraulen war da noch nicht drin. Dieses Jahr ist mir die Zeit im Wettkampf beim Schwimmen schnurzpiepsegal.
Das ist dieses Jahr ist bei mir auch so. Ich kraule so weit ich kann, dann geht’s mit Brustschwimmen weiter. Wenn ich es schaffe langsam zu schwimmen kann ich evtl. noch mal auf Kraul wechseln. Warscheinlich bin ich im Wettkampffieber aber zu schnell, so das ich den Wechsel wegen Atemnot nicht mehr hinkriege.
Zitat:
Zitat von BigWilly
...wo wir gerade beim Schwimmen sind. Hat wer nen Tipp, wo es güstige gute BAdehose gibt, oder auch Zweiteiler Hosen?
Ich hab meine letzte Badehose hier bestellt, und bin sehr zufrieden.
__________________ Gras wächst nicht schneller wenn man dran zieht
Einfach mal ne Runde auf´s Rennrad setzen und zum nächsten Shop gedüst .. Da hat man dann gleich noch ein paar KM auf der Uhr und ausserdem die Gewissheit das das Ding passt
...so werde ich es auch machen. Da ich aber Badehosen nicht jeden Tag kaufe, schau ich gern mal im Internet vorher, damit ich weiß, wo man sich preislich so befindet. Denn der kleine Sportladen bei uns in der Stadt ist ich manchen Artikel völlig überteuert, andere dagegn kosten nur 1-2 Euro mehr als im Internet.
Einfach mal ne Runde auf´s Rennrad setzen und zum nächsten Shop gedüst .. Da hat man dann gleich noch ein paar KM auf der Uhr und ausserdem die Gewissheit das das Ding passt
Also ich weiß nicht wie es mit Badehosen ist, aber gescheite Badeanzüge finde ich in den Geschäften hier nicht. Schicke Sachen zum Rumlungern auf der Sonnenwiese, ja. Aber was schlichtes zum Schwimmen eher selten.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Das mag ja vielleicht bei Frauen anders sein , aber ich persönliche bevorzuge bei Badehosen (einteilige Badehosen meine ich ) in einem hellen freundlichem Schwarz ..Und die gibts überall (zumindest im Sportgeschäften )