...aber zurueckschiessen hat in drei Jahren ausser Toten nix gebracht.
Ich stimme Dir in vielem zu, aber hier sehe ich es anders: aus Sicht der Ukraine hat das zurückschiessen immerhin bislang verhindert, daß die Ukraine komplett unter russische Herrschaft kommt. Ich glaube, das ist für viele Ukrainer etwas sehr Wichtiges, was sie zum Widerstand motiviert.
“ Kriegstreiber gibt es einen der heisst Putin, diejenigen die die Ukraine unterstützen tun dies da das völkerrechtlich legitim und moralisch geboten, sie sind aber keine Kriegstreiber sondern Unterstützer der Ukraine”
Dann lass’ mal Taten folgen und leg dich in den Graben.
Ja das ist dann immer das Ende der Diskussion, wenn die Argumente ausgegangen sind, dann kommt das geeeeeeeeeh doch kämpfen Argument, 1000 x gekommen es wird nicht besser dadurch.
Wir geben der Ukraine alles was sie braucht zum Kämpfen und die Ukraine macht das Kämpfen das ist was passieren soll.
Niemand braucht für die Ukraine zur Waffe greifen, es ist nicht unsere Heimat, es sei denn er macht das freiwillig.
Wir geben der Ukraine alles was sie braucht zum Kämpfen und die Ukraine macht das Kämpfen das ist was passieren soll.
Ausser dem, was deine Regierung bisher ungefragt gezahlt hat, hast du nix getan. Und wenn der Kriegsverbrecher dann zu viel hat, weil plötzlich auch Angriffswaffen mit deutschen Ingenieuren im Einsatz sind, dann darfst du ein letztes Mal auch ran.
Elende Kriegsbefeuerer, gut dass das nun erstmal ein Ende haben wird.
Wie hättest du als europäische Regierung (egal welche: Polen, Deutschland, Frankreich, Baltikum) am Tag, als Putin in die Ukraine einmarschiert ist, gehandelt?
Was wäre deine Antwort gewesen?
Ausser dem, was deine Regierung bisher ungefragt gezahlt hat, hast du nix getan. Und wenn der Kriegsverbrecher dann zu viel hat, weil plötzlich auch Angriffswaffen mit deutschen Ingenieuren im Einsatz sind, dann darfst du ein letztes Mal auch ran.
Elende Kriegsbefeuerer.
Wenn du auf Taurus anspielst, das sind dann ukrainische Taurus aus deutscher Herstellung, gleich wie die Leos das sind ukrainische Panzer und keine deutschen mehr. Hast Du eine Liste der russischen Propagandapunkte vor dir die du gerade abarbeitest.
Das gesamte Staatsgebiet der RF ist völkerrechtlich Kriegsgebiet.