wo der andré eingekreist hat befindet sich an der kreuzung eine nicht zu übersehende OMV tankstelle. die sollte als treffpunkt sinnvoll sein.
später als halb acht würde ich auch nicht starten wollen. ich muss spätestens 14.00 wieder zu hause sein, da wir dann besuch erhalten. ich möchte die runde aber ungern absagen.
von radeberg-pulsnitz-steina-kamenz-oßling-wittichenau-gross särchen ist das die angepeilte richtung? das wird ja flach und flott, ich ahne es schon! also radeberg-kamenz da kann man ganz gut auf der s95 düsen und das wirklich sehr sehr flott.
wo der andré eingekreist hat befindet sich an der kreuzung eine nicht zu übersehende OMV tankstelle. die sollte als treffpunkt sinnvoll sein.
später als halb acht würde ich auch nicht starten wollen. ich muss spätestens 14.00 wieder zu hause sein, da wir dann besuch erhalten. ich möchte die runde aber ungern absagen.
von radeberg-pulsnitz-steina-kamenz-oßling-wittichenau-gross särchen ist das die angepeilte richtung? das wird ja flach und flott, ich ahne es schon! also radeberg-kamenz da kann man ganz gut auf der s95 düsen und das wirklich sehr sehr flott.
So hat ich mir die Strecke vorgestellt, Alternativen sind immer gleich so umständlich.
OMV Tankstelle 7:30 klingt super!
Also bis Sonntag, André, heute 2h mit dem MTB durch die Heide, die ist echt ganz schön groß
ich bin für 2 Wochen oder so erstmal raus aus dem Geschäft
War gerade beim Zahnarzt wegen einer dicken Backe äh Wange und habe einen gespaltenen Backenzahn der am Dienstag raus kommt. Damit sich die Entzündung im Vorfeld bisschen legt nehme ich seit jetzt Antibiotikum und damit wars das erstmal mit dem Sport. Hab mir noch überlegt, ob eine gemütliche Ausfahrt (die am Sonntag) nicht doch geht, aber das wären ja ein paar Stunden und damit doch irgendwie belastend und das muss nicht sein.
Falls ihr fahrt viel Spaß. Ich werd mal sehen, ob ich Anfang August nochmal hindüse. Jetzt kann ich mich erstmal meinem Hubi widmen, ist auch schön...
ist natürlich ärgerlich das aus unserer runde nix wird. die gesundheit geht natürlich vor!!! na dann gute besserung und sage bescheid, wenn du wieder auf dem radl sitzen kannst.
Das Frage ich mich auch. Der hatte schonmal eine (recht große) Füllung, von daher war er von der Substanz wahrscheinlich schon ein bisschen geschwächt. Die ist irgendwann rausgebrochen und wie man so ist ist alles wichtiger als mal den Doktor zu besuchen. Und da war er wahrscheinlich irgendwann so schwach, dass er gebrochen ist (Frag mich nicht wie und wo, hab nix gemerkt, nur das seit Dienstag Nachmittag die Wange immer dicker wird).
das ist ja echt blöd. Gute Besserung. Aber vernünftig, die Fahrt sein zu lassen, mit Zahnsachen sollte man nicht spaßen.
@Marcus: Von mir aus können wir gerne trotzdem eine Runde drehen, müssen ja keine 140 km werden, 100 tun es auch. Evt. doch eine Runde über den Keulenberg?
Gruß
Hendrik, heute knapp 100 km mit 1000 HM und kostenloser Dusche zum Schluß
@hendrik: okay, da fahren wir den keulenberg an! wäre für dich als treffpunkt der gasthof weißig oder der ullersdorfer platz in bühlau günstiger? wenn wir zum keulenberg fahren, wäre es mir lieb wenn wir nicht über pulsnitz dort hindüsen, denn auf die lange kopfsteinpflasterpassage habe ich keine lust!!!