Zitat:
Zitat von Diesellok
Ein "bissiger Kommentar"? "Blödgeblubber"? Eine "dämliche Frage"? ... ich bin da für alles offen
Nein - sie ist eindeutig eine Frau.
Habe mich nur Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit gefragt, was passiert wenn ein junger Mann sich vor (oder nach) der Pubertät in eine Frau "umwandeln" lassen würde. In welche Richtung geht dann sein/ihr "körperliches" Leistungsvermögen?
Steht die genetische Veranlagung über der hormonellen Behandlung?
|
Diese Frage verstehe ich nicht.
Zweifellos ist Chrissie W. ein Ausnahmetalent.
Es steht für mich außer Frage, dass gerade auf der Langdistanz der größte Anteil der Zeitdifferenz zwischen Männern und Frauen hauptsächlich auf der Radstrecke herausgefahren wird; beim Laufen und insbesondere beim Schwimmen ist der "Unterschied" marginaler.
Einen 30-minütigen Abstand des ersten Mannes zur ersten Frau halte ich daher für angemessen, auch wenn Chrissies Leistung deutlich höher einzuschätzen ist.
Wie ihre Leistung zustande gekommen ist, weiss sie letztlich nur allein, wie gesagt, unrealistisch ist sie im Verhältnis zur Männerleistung nicht. Dabei spielt die Zeit selbst eine nur untergeordnete Rolle (Streckenlängen? Witterungsbedingungen? Windschatten gewollt/ungewollt?etc.etc.).