Wieso - stehe doch in der Meldeliste!? Das wird ein ganz schönes Gehaue und Gesteche um 8.00 Uhr. Mir gefällt die neue Regelung gar nicht. Hätte es gerne etwas relaxter gehabt ... und eine Stunde später
Nicht das "ob", sondern das "wo" in der Meldeliste ist entscheidend
Hättest Dich nach der letztjährigen Leistung mal besser mit dem zweiten Vornamen angemeldet, denn als unbekannter AK40er dürftest Du sicherlich dann auch um 9:15h starten. Aber nein, Du willst ja immer unter den Ersten am Kuchenbüffet sein... Viel Glück dabei und lass noch was übrig für uns
Wieviel Starter gibts eigentlich pro Startgruppe, konnte diese Info nirgends finden? Und wie groß ist so das Gedränge?
Kathrin
Geändert von sonntagskind (11.08.2009 um 08:49 Uhr).
Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt Alle 3 Disziplinen zu sehen?
Das heisst den Start, T1, dann wenn möglich Hammer, T2, das Laufen und dann den Zieleinlauf?
Kommt ja vielleicht auch ein Bisschen darauf an, wie viel Zeit dir der Athlet gibt, um deinen Platz zu wechseln. Wenn du Faris sehe willst, wirst du dich sehr beeilen müssen. Wenn du einen 8 Stunden Sportler betreust, kannst du dir etwas mehr Zeit zum Platzwechsel lassen