zur Info: Smart Notifications derzeit NUR für iOS (somit iPhones!)
Das war doch ohnehin klar. Polar Flow funktioniert auch nicht bei allen Android Handys. Ich rechne nicht damit das es in den nächsten 2 Jahren auf meinem Handy laufen wird, sondern ich diese Funktion erst dann habe, wenn ich mein Telefon wechsle.
@Upado: hast du mal geschaut, ob das zusammengerechnete Pausezeiten sein könnten?
Was die Brustbahn angeht. Manchmal hab ich das auch, dass er mal ne Bahn anders ausspuckt. So richtig dahinter gekommen bin ich nicht.
Ich ärgere mich das erste Mal richtig über meine Polar. Die synchonisierung geht nicht, der Server ist nicht erreichbar.
Und überhaupt meine Uhr wird zurückgesetzt?
Was bitte soll das denn?
Ich will meine Daten doch schließlich behalten?
Nach der Feierabendrunde habe habe ich direkt mal mit dem Kabel eine Verbindung zum Rechner aufgebaut. Die Sync dauerte ewig, also ging ich duschen. Nachdem ich zurück komme, das hier:
Meine Uhr ist wieder auf Werkseinstellungen und hat keinerlei Daten mehr...
Server Überlastung kann vorkommen und zwischen 20 und 22 Uhr ist meistens hochbetrieb.
Ich hab meine um kurz nach 18 Uhr synchronisiert und auch das Update durchgeführt und hatte überhaupt keine Probleme. Zwar auch keinerlei nutzen vom Update aber egal.
Nach der Feierabendrunde habe habe ich direkt mal mit dem Kabel eine Verbindung zum Rechner aufgebaut. Die Sync dauerte ewig, also ging ich duschen. Nachdem ich zurück komme, das hier:
Meine Uhr ist wieder auf Werkseinstellungen und hat keinerlei Daten mehr...