Sach mal Flachy, wo ich Dich hier grad treffe: Welches Weihnachtsgeschenk gabs denn nun?
Das Ofenrohr?
Moin,
Immer die ollen Kamellen!
Zuerst einmal natuerlich die Sugoi-Gym-Klamotten, hatte sie sogar mal an.
Dann das Ofendingens, haben wir selbst angebaut, der Schornsteinkontrollator hat es bereits genehmigt.
Dazu dann gleich noch einen Haufen Feuerholz...
Und um sicher zu gehen noch die 2 Wochen in so'ner Art Altenheim in Venice/Florida fuer die Herbstferien mit der Familie (daher bekommt mein SpeedConcept auch nur Ultegra normal und keine Elektrokabelsache).
Alles friedlichh!
Und Termin ist rum, bin gerade mit Pluto an dem See zum Check am Gehen, sieht gut aus fuer einen Lauf in der dunklen Fremde hier, Wecker steht auf 5:15.
Bis dahin!
So nach der ganzen Arztrennrei kann ich auch wieder einsteigen. Früh bin ich ja schon mal dran und werde mit einer sanften Stabieinheit anfangen. Haut rein!
Guten Morgen auch von mir
Bei uns schiffts wie sau, gestern Abend hatte ich noch ein Läufchen so dass ich mit einer 2K-Schwimmeinheit heute früh zufriedenzustellen bin ... noch ein Käff'chen und ich werd mich unter den Wasserfall in die Fluten begeben
Gewoehnungsbeduerftig hier-die Seepromenade war gestern bis Mitternacht "taghell" beleuchtet, heute morgen 5:45 stockdunkel, bin paarmal in irgendwelche Zaeune und einmal in Wasser (See, Bach, Kuhscheisse???) gerannt, Stirnlampe war am Limit wegen dichtem Schneeregen.
Habe dadurch meinen diesjaehrigen Lahmheitsrekord aufgestellt, 10km in knapp 49'.
Zur Strafe bin ich dann in der Naesse von oben und unten vor dem Hotel auf der Hauptstrasse noch 4x ca. 500 mit kurzer Trabpause gezimmert.
Danach konnte ich die Sachen auswringen, die tropfen jetzt das Deluxe-Zimmer voll.
Hauptsache die sind morgen frueh wieder halbwegs trocken.
Ne, interssiert ja anscheinend keine Sau, (was ich verstehen kann )
Tipp: Provinzmuseum eines Stararchitekten
Nächstens stell ich mal nen Bild vom Frühstücksbuffet der Frühschicht ein, da gehen bestimmt alle ab wie sau....
Ich hab gegrübelt und gegrübelt, aber das war zu schwer oder ich bin zu ungebildet und hab mich nicht getraut das zuzugeben
Provinz kenn ich, da wohn ich.
Stararchitekten kein ich ein paar. Ist das der mit den Cowboystiefeln?
@ Flachy: denn ist ja alles im Lot bzw im Ofen.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.