Um solchen negativen Gedanken aus dem Weg zu gehen, kann man als Alternative nen Lauf bei 25 Grad und 70% Luftfeuchtigkeit absolvieren. Danach jammert man auch nicht mehr
Ich freu mich aufs nächste WE
und wünsch allen Teilnehmern, Supportern und sonstigen an der Strecke stehenden ne schöne Zeit.
Ich bin fix und feddich. Allgemeine Pre-Roth-Panik, Nervosität, Angst, miese Laune, fühle mich zu dick und hab das Gefühl Muckis verloren zu haben. Oje, das ganz Programm, wie jedes Jahr...
Vermutlich alles unbegründet, aber Geühle kann man schlecht steuern...
Noch jemand?
Das hab ich schon hinter mir. Bei mir war es IM Frankfurt Panik. In Roth muss ich ja zum Glück nur Rad fahren.
Ich wünsch Dir viel Erfolg in Roth. Hau rein.
Gruß
triduma
Um solchen negativen Gedanken aus dem Weg zu gehen, kann man als Alternative nen Lauf bei 25 Grad und 70% Luftfeuchtigkeit absolvieren. Danach jammert man auch nicht mehr
Ich freu mich aufs nächste WE
und wünsch allen Teilnehmern, Supportern und sonstigen an der Strecke stehenden ne schöne Zeit.
Soll ich die Heizung aufdrehen und im Wohnzimmer rennen ???
Es schüttet immer wieder... heute schon mit 20 km/h auf der Autobahn unterwegs gewesen.
Aber, die Wettervorhersage ist ja prima! Ganz ruhig bleiben, es wird alles gut!
Freue mich auf Euch.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Geändert von speedskater (12.07.2014 um 23:15 Uhr).
bin ich zu blöd die Seite zu finden auf der ich nachlesen kann welches Gel und welches Iso auf der Strecke angeboten wird oder ist das aus der neuen Homepage rausgeflogen weil unwichtig?
/edit: Soweit ich weis High5 aber die haben ja durchaus verschiedene Produkte im Programm...
Ich bin fix und feddich. Allgemeine Pre-Roth-Panik, Nervosität, Angst, miese Laune, fühle mich zu dick und hab das Gefühl Muckis verloren zu haben. Oje, das ganz Programm, wie jedes Jahr...
Vermutlich alles unbegründet, aber Geühle kann man schlecht steuern...
Noch jemand?
Na ja, mir geht es ähnlich. Da ich mir für meinen aller ersten Wettkampf Roth ausgesucht habe, kommen Gedanken hoch ob es nicht doch etwas hoch gegriffen ist gleich als erstes eine Langdistanz zu machen. Mit meinem Gewicht bin ich zu frieden, Muskeln könnten mehr sein. Richtig Gedanken mache ich mir um die Erholung. Arbeite Wechselschicht, Trainiere und baue nebenbei an und um. Habe spät mit dem Training angefangen und hatte dann bei manchen Einheiten einfach nicht mehr die Power. Aber wenn sich andere auch Gedanken machen, scheint das normal zu sein.
Sa, 11-16 Uhr, ca. 50-90 km gemütliches Abradeln der Triradstrecke
Speedskater
Eber (sorry, ohne mich u. 90km schon gar nicht )
Freue mich auch auf Euch.
Wegen der anderen Termine schaue ich , wie ich es zeitlich auf die Reihe bekomme. Sorry wegen der 3 Posts, aber ich bekam eine Fehlermeldung vom Forum.