es geht so.
Ich war 1998 in Kona und hatte 15 Plätze für 350 Teilnehmer in meiner AK bei der Quali.
2008 war ich in Kona und hatte 25 Plätze bei ca. 500 Teilnehmern
in meiner AK bei der Quali
Aber du hast wahrscheinlich recht, bei manch einem Rennen war es
wirklich sehr einfach, das ist aber auch heute noch so, wenn der
Geldbeutel groß genug ist.
Das war aber nicht meine Frage.
vergleich mal die qualizeiten in roth 1997 und frankfurt 2009 (vergleichbare strecken und anzehl der plätze)
damit wollte ich aber sagen, dass moment einzige die tatsache, dass man auf der insel ist, einiges über den leistungsstand aussagt, wohin gegen die zeiten von damals schon fast eher mittelmaß sind...
dann soll er es halt für sich behalten und hier nicht länger
mit seinem ach so tollem Leistungsvermögen rumspämmen.
Da kann ich allemal gegenanstinken.
ich habe den kontext dieses dialoges durchaus richtig verstanden k.,auch die quintessenz deiner einwände & aussagen sind mir durchaus bewusst & völlig klar.scheinbar hinkst du ein wenig hinterher zwischen meinen zeilen zu lesen oder du hast einfach dieses talent oder nennen wir es ehr drang,alles an dir abtropfen zu lassen.die art & weise wie du die motivation, das engagement & vor allem das wichtigste für die meisten user hier ,- den spass,den unser sport mit sich bringt mit füssen trittst,berührt mich nachhaltig.
alles & jeden zu kritisieren der nicht in dein schema passt ist einfach unsachlich.menschen an ihren leistungen zu messen & sich selber darüber zu definieren wirkt in meinen augen zumindest an dieser stelle einfach abstossend & ich halte es für falsch.
das tippe ich nicht,weil ich selber wohl nicht mehr ganz oben stehen werde,sondern weil ich einfach mal die flagge hochhalten muss,für diejenigen die sich dazu motivieren über ihre grenzen zu gehen,egal welche zeit am ende als summe zusammen kommt & ganz egal was diejenigen dazu antreibt sich lang zu machen.diese faszination & begeisterung,egal ob zuschauer oder als aktiver hat mich von meinem ersten wettkampf an eingefangen & nach derben rückschlägen immer wieder motiviert anzugreifen & das recht spreche ich auch jedem anderen zu.das geht hier nicht nur um triathlon sondern um den sport allgemein in all seinen facetten.
normalerweise würde ich zu deiner leistung in kona schreiben,- coole sau,geile aktion,ich feier dich total ab usw. aber diese auffällige selbstbewunderung & das offensichtliche treten nach dem schwächeren macht dich in meinen augen einfach nur hässlich.zumal du ja wenn es um die eigene person geht,eh mit zweierlei maß misst.wenn du ehrlich zu dir selber wärst,hättest du deinen sport,ja nach dem letzten fauxpas an den nagel hängen müssen-aber was interessiert einem das geschwätz von gestern,-gell
Vielen Dank! Du sprichst mir aus der Seele. Ich dachte schon, ich sei der einzige hier, dem der Typ total auf den Senkel geht.
Wenn man das hier so liest, dann fühlt man sich als Anfänger gleich doppelt so störend bei seiner ersten MD wie sonst. Naja, der Name sagt ja schon alles.
Ich werde in Köln mein Debüt auf der MD trotzdem geben und versuchen das unter 6h zu beenden und zu genießen!
Es gibt ein neues Video vom Cologne Triathlon Weekend.
Schaut doch mal auf der HP vorbei.
Und.. wer erkennt den neonhelm?
Viel Spass und gutes Training.
Geändert von gurke (24.01.2010 um 15:27 Uhr).
Grund: Hab den Link mal herausgenommen, weils ja Werbung ist.