Habe heute nach knapp 1 Stunde im Regen (bei 11°) triefnass und entnervt den Telefonjoker gezogen. Hatte eigentlich besseres Urlaubswetter bestellt Gestern wars ähnlich, nachdem es am frühen Abend endlich aufgehört hatte zu giessen blieben gerade noch 1,5h bis zur Dunkelheit. Fotos davon gibt es sobald ich die vom Handy auf den fremden Rechner gebracht habe.
LG
......kaum ein paar Meter über der Grenze in Frankreich und schon eine "Deviation" für den Radweg - hab gestern eine flache 70km Tour ins Elsass gemacht, bei strahlender Sonne und 28 Grad
Na kommt schonmal vor die Woche war bei uns auch irgendwie vermurkst und kalt, drum gab es dann heute eine Hoppel-Beruhigungsrunde, da ich mehrmals schon gehört hatte, wir hätten so wenig trainiert ;-).
Also waren es dann 81 km in knapp 3 Stunden, worin wir dreimal unsere Hohensyburg eingebaut hatte zum Tempotraining.
Lief dann gut und wir sind jeden schneller gefahren, letzten dann beide in PB (und Hoppel ist beruhigt das wir doch gut in Form sind)
Ich war hier wieder in meinen neuen Heimat in Unterfranken auf dem Maintalweg unterwegs. Hier lerne ich wirklich Kurven fahren und genieße die schöne Landschaft. Die Geschwindigkeit bleibt etwas auf der Strecke, weil ich mich noch nicht so auskenne. Am Montag muss ich noch bis Mittwoch nach Berlin, um noch 'n paar Dinge zu regeln und 'n paar Klamotten mit zu nehmen.
Hier 'n paar Bilder von der heutigen Tour: