Nur mal so aus Interesse...
Kennt ihr euch eigentlich schon alle persönlich?
Weil, wenn ich mir unsere Avatare so anschaue, werde ich wohl keinen einzigen auf der PastaParty erkennen
Oder läuft das so wie auf singleparties. Mit Klebeband und Namensschildern?
am besten du bringst als erkennungszeichen ne rose mit!!
namensschildchen mit klebeband - traditionell halt.
einige kennen sich schon untereinander, aber macht nix, dann kennen wir dich später auch! Freu mich!
Kennt ihr euch eigentlich schon alle persönlich?
Weil, wenn ich mir unsere Avatare so anschaue, werde ich wohl keinen einzigen auf der PastaParty erkennen
Oder läuft das so wie auf singleparties. Mit Klebeband und Namensschildern?
Hi snowball,
das ist schon organisiert: Klick mich
Treffpunkt ist an den reservierten TSz Tischen.
Aber das mit der Rose geht natürlich auch
vll. richtet Kurt ja noch ne Ecke zum Speed-Dating ein...
Och, vielen Dank für das Angebot. Aber mich brauchst du nicht nervös machen.
Das habe ich schon selber erledigt
Glaub mir, da geht immer noch was
"Hab eben von der Rennleitung gehört, definitiv Neoverbot - sagen die aber extra erst morgen früh auf der Wettkampfbesprechung"
"Wie, Du hast weniger als 1000 KM im Wasser, 100.000 KM Rad und 50.000 KM Laufen in den letzten drei Wochen trainiert... oje oje, ich glaub, das wird ganz schwer am Sonntag für Dich..."
"Mit DEM Rad willst Du auf die Strecke? Wow, mutig!!"
"Im Schiersteiner Hafen sind letzten Winter 28 Schlittschuhläufer verschollen gegangen und bis heute nicht wieder aufgetaucht....."
Glaub mir, wir kriegen uns schon gegenseitig noch scheckiger, als eh schon alle sind
Marc
Wobei... ich habe schon zu 'nem Kumpel gesagt: "Wenn auf der Besprechung gesagt wird, das Neos verboten sind, bin ich wahrscheinlich der Einzige, der aufspringt und Juchu schreien wird." Allerdings glaube ich, das ich dann morgens aufgeschnittene Reifen in der Wechselzone finden werde