Da geht es wie schon ausgeführt ums Geld und sonst gar nix. Der BTV hat jetzt erst mal getrommelt und Position bezogen.
Wie das dann aussieht wenn auf einmal der Oberbürgermeister und Ministerpräsident gegenüber dem BTV die Millionen ins Spiel bringen, die der Kurt Ihnen bzw. der Wirtschaft in Aussicht stellt, steht dann wieder auf einem anderen Blatt.
Schade wieder nur mal um das Image unserer schönen Sportart.
...Sprich: wer in Regensburg startet bekommt einer Straf-Sperre bei DTU/BTV Rennen.
sinn oder unsinn mal aussen vor - ob ich jetzt DTU-weit oder *nur* BTV-weit gesperrt werde, macht zumindest für mich nordlicht doch einen grossen unterschied.
wie ist das genau geregelt? weiss das jemand? welcher teil-/verband darf/wird mich dann für welchen bereich sperren?
Wie das dann aussieht wenn auf einmal der Oberbürgermeister und Ministerpräsident gegenüber dem BTV die Millionen ins Spiel bringen, die der Kurt Ihnen bzw. der Wirtschaft in Aussicht stellt, steht dann wieder auf einem anderen Blatt.
sinn oder unsinn mal aussen vor - ob ich jetzt DTU-weit oder *nur* BTV-weit gesperrt werde, macht zumindest für mich nordlicht doch einen grossen unterschied.
wie ist das genau geregelt? weiss das jemand? welcher teil-/verband darf/wird mich dann für welchen bereich sperren?
Soweit ich weiss, führt das Verbandsgericht des LV das Verfahren durch, gesperrt wird aber für alle DTU-Veranstaltungen.
Du bekommst ja auch für alle, sagen wir Karstadt-, Filialen Deutschlands Hausverbot, wenn Du in München was klaust.
Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft daran, dass jemand gesperrt wird, oder?!
Ich bin mir sicher, dass der Verband am Ende einknickt, weil er nen Euro pro Starter mehr bekommt, denn darum gehts ja auch nur.
Der Verband wird sich doch diese Einnahmequelle nicht entgehen lassen.
Soweit ich weiss, führt das Verbandsgericht des LV das Verfahren durch, gesperrt wird aber für alle DTU-Veranstaltungen.
Du bekommst ja auch für alle, sagen wir Karstadt-, Filialen Deutschlands Hausverbot, wenn Du in München was klaust.
klingt sinnvoll, danke!
Zitat:
Zitat von keko
Es glaubt doch wohl keiner ernsthaft daran, dass jemand gesperrt wird, oder?!
nein, tu ich ja auch nicht. das gerücht gab es doch letztes jahr auch um den HCM / Upsolut // HHTV, und irgendwie war am ende doch alles gaanz anders gemeint.
aber grundsätzlich wollte ich es halt mal wissen...