Gerade habe ich mich mit flanger getroffen - der fand die idee mit der ld nächstes jahr gut ... (ich glaube er will mich leiden sehen).
Nun - ich gebe mir jetzt noch knapp eine Woche Bedenk- und Argumentationszeit. Positiv auf meine Entscheidungsfindung würde sich natürlich der Gewinn des TL von triathlon-szene.de machen - Arne hast Du das jetzt gehört ...
... als ersten Schritt in die richtige Richtung, habe ich vorhin den "Spanischen Mandelkuchen" als Nachtisch nach dem großen "Tapas Teller" weggelassen ... jetzt knurrt mir der Magen
Wir (flanger und ich) haben auch eine Alternative durch gespielt - denn eines ist klar - ohne den nötigen Druck werde ich stagnieren - oder sogar noch mehr Rückschritte machen. Bin halt nicht so der große Eigenmotivator.
Alternative: 2010 3 MD's (z.B. Bonn, Kraichgau, Köln), im Frühjahr ein paar 10ner und zum Saisonabschluss einen Marathon (Oktober). 2011 dann die LD in Roth - ich glaube Roth sollte es beim ersten Mal sein ... nur werden die ja schon 2010 20 Jahre alt - dann gibt da bestimmt eine Megaparty ...
Edith meint gerade noch @Hardy - bisher keine besonderen orthopädischen Probleme - da kenne ich allerding um mich herum einige "Hungerhaken" die reichlich kühmen ...
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Alternative: 2010 3 MD's (z.B. Bonn, Kraichgau, Köln), im Frühjahr ein paar 10ner und zum Saisonabschluss einen Marathon (Oktober). 2011 dann die LD in Roth - ich glaube Roth sollte es beim ersten Mal sein ... nur werden die ja schon 2010 20 Jahre alt - dann gibt da bestimmt eine Megaparty ...
Das ist doch eine gute Alternative. Bonn und Kraichgau könnten nur zu eng aneinander liegen. Ich glaube dieses Jahr war es sogar das gleiche WE, letztes Jahr eine Woche.
Das mit der Party 2010 spricht für 2010 !
Egal wie du dich entscheidest, 2010 erwarte ich dich im Januar beim Radtraining!!!
Die Alternative finde ich gut, würde ich glatt für stimmen .
Bonn muss man mal gemacht haben, insbesondere wenn man aus der Ecke kommt (oder wenn man den Schwimmausstieg verpasst, einfach nach Hause schwimmen kann). Könnte mir vorstellen, für Kraichgau gilt das gleiche. Zwischen der Juni- MD und Köln gibt es aber andere MD, z.B. Hückeswagen...
Zitat:
Zitat von Diesellok
Edith meint gerade noch @Hardy - bisher keine besonderen orthopädischen Probleme - da kenne ich allerding um mich herum einige "Hungerhaken" die reichlich kühmen ...
Es ist halt schwierig genau die Grenze für die Intensität zu finden. Wenn man was merkt war es halt zu viel.
Ab wann bitte ist man denn deiner Meinung nach ein Hungerhaken?
Ja genau, die kenne ich auch. Wahrscheinlich zu wenig Nährstoffe zur Knorpelversorgung und zum Knochenaufbau
Ich bin zwar um einiges langsamer und ich denke auch untrainierter als du, aber beim Gewicht spiel ich ja locker mit
Kann auch nur mit Druck richtig reinhauen und habe mir daher ein anderes Druckmittel gesucht: Ich habe diese Saison nur VDs gemacht und werde weiterhin VDs machen, bis mein gewicht unter die 110kg gefallen ist. Erst dann DARF ich ich zu etwas längerem anmelden. Ist das geschafft und habe ich weiterhin Lust, dann wird das nächste Ziel sicherlich die 105kg, evtl. die 100kg sein (Das letzte mal mit 16...) um mich dann weiterführend anzumelden (Wenn ich das möchte!)
So habe ich mir einen gewissen Druck aufgebaut, plätte mich aber nicht komplett. (Jedenfalls hoffe ich das )
Gerade habe ich mich mit flanger getroffen - der fand die idee mit der ld nächstes jahr gut ... (ich glaube er will mich leiden sehen).
Nun - ich gebe mir jetzt noch knapp eine Woche Bedenk- und Argumentationszeit. Positiv auf meine Entscheidungsfindung würde sich natürlich der Gewinn des TL von triathlon-szene.de machen - Arne hast Du das jetzt gehört ...
... als ersten Schritt in die richtige Richtung, habe ich vorhin den "Spanischen Mandelkuchen" als Nachtisch nach dem großen "Tapas Teller" weggelassen ... jetzt knurrt mir der Magen
Wir (flanger und ich) haben auch eine Alternative durch gespielt - denn eines ist klar - ohne den nötigen Druck werde ich stagnieren - oder sogar noch mehr Rückschritte machen. Bin halt nicht so der große Eigenmotivator.
Wenn Du 2010 dabei sein willst, mach doch bei ner Staffel mit.Im Idealfall Rad, dann kennst Du schon mal einen Teil der Strecke unter WK-Bedingungen, hast die Mega-Party und die Mega-Motivation für 2011.