Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Shittegal wie, dat Dingens is zu teuer als dass es mir den Sabber fliesser lässt.
Volle Zustimmung, sieht so nix aus...ich wollte das aber als Motivation für´s Training haben, nach dem Motto ohne Tempo kein schöner LRS.
Deswegen nehm ich auch meine Frau mit ins Bett und das Rad steht mit einer Stauschicht bedeckt daneben, mit ein paar montierten Xentis würd ich mir´s aber eventuell nochmal überlegen....
Ähm, biete hier aber immer noch mein Rad an !!
edit: ich meine natürlich natürlich Staubschicht !
ist Dir bekannt ob die neue Sattelstütze (Modell 8) ins alte Modell passt ? Dann hätte man ja zumindest ein paar Verstellmöglichkeiten...
Aber was wäre dann mit der Krafteinleitung, ggf. hätte man dann nicht nur Knieprobleme
Du hast doch einen sehr guten Draht in die Schweiz, wenn Du wieder mal in Kontakt bist...wäre wahrscheinlich auch für andere (Alt)kunden interessant...
ist Dir bekannt ob die neue Sattelstütze (Modell 8) ins alte Modell passt ? Dann hätte man ja zumindest ein paar Verstellmöglichkeiten...
Aber was wäre dann mit der Krafteinleitung, ggf. hätte man dann nicht nur Knieprobleme
Du hast doch einen sehr guten Draht in die Schweiz, wenn Du wieder mal in Kontakt bist...wäre wahrscheinlich auch für andere (Alt)kunden interessant...
Bisher konnte es mir leider niemand beantworten.
Marco
Das kommt jetzt drauf an, von welcher Sattelstütze Du redest. Gaaaanz früher hat Herr W. nur eine gerade bzw. nach hinten gekröpfte Stütze gemacht. Mit Cucuma (07) kam dann eine neu, ein wenig nach vorn gekröpfte Stütze ins Programm.
Ob die fürs Modell 8 noch weiter nach vorn reicht, ich weiss es net!
Das kommt jetzt drauf an, von welcher Sattelstütze Du redest. Gaaaanz früher hat Herr W. nur eine gerade bzw. nach hinten gekröpfte Stütze gemacht. Mit Cucuma (07) kam dann eine neu, ein wenig nach vorn gekröpfte Stütze ins Programm.
Ob die fürs Modell 8 noch weiter nach vorn reicht, ich weiss es net!
Das ist definitiv kein Schlitten wie z.B. bei Canyon oder Cube. Also nur Neigung verstellbar.
Ich dachte an einen zweiten Aufnahmepunkt, aber ich glaub Du hast recht, da ist nix... aber wenn´s passt könnte man damit zumindest mal die Sattelneigung verstellen, d.h. 50% Variabilität gewonnen
Ich dachte an einen zweiten Aufnahmepunkt, aber ich glaub Du hast recht, da ist nix... aber wenn´s passt könnte man damit zumindest mal die Sattelneigung verstellen, d.h. 50% Variabilität gewonnen
jetzt haste schon viel Geld ausgegeben.
Beim Verkauf wirst du einen herben Verlust machen.
Frag halt nach, ob es möglich ist eine andere Sattelstütze zu
bekommen.
Fuxx sagt immer, die machen alle was möglich ist.
(ok, in Deinem Fall vielleicht nicht aber man weiß nie)