hee Leute,ich bin jetzt auch dabei.Am 26.7. Block T 10:10 Uhr. Hey propellerente wir sehen uns aber irgendwie bin ich heute zu nichts mehr zu gebrauchen denn die Aufregung kommt jetzt schon ganz gewaltig
Wie cool!! Ich freue mich!.
Sag mal, wolltest du nicht zuerst über die kürzere Distanz starten? Puh, mir geht derzeit auch ein wenig die Muffe: habe am Sonntag die 1.OD vor mir und das auch gleich mit den schnellen Mädels in der Augath-Tour. Uff!!
Freue mich aber schon tierisch auf das HH-Wochenende
Wie cool!! Ich freue mich!.
Sag mal, wolltest du nicht zuerst über die kürzere Distanz starten? Puh, mir geht derzeit auch ein wenig die Muffe: habe am Sonntag die 1.OD vor mir und das auch gleich mit den schnellen Mädels in der Augath-Tour. Uff!!
Freue mich aber schon tierisch auf das HH-Wochenende
oh supi, da wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg, bei Anderen habe ich immer gut lachen nee, ich war jetzt 3 x auf der Sprint dort und nun wollte ich mal 1,5 km in der Alster schwimmen...iiiih...bähhh. also ich bin auch im hinteren Drittel der Ergebnislisten zu finden bei der OD und ich hoffe ich steigere mich trotzdem ein bischen
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
oh 1,5 km in der Alster schwimmen...iiiih...bähhh.(
Die Alster ist zwar trübe, ich sehe meine Hand beim Eintauchen nicht und die Füße vor mir schon gar nicht. Sie riecht aber nicht im Gegensatz zum Clorwasser im Hallenbad.
Ich starte in Z (11:10) in der auch Flossi gesichetet wurde.
Geändert von Spargelkoppel (17.07.2009 um 22:01 Uhr).
Grund: Rechtschreibfehler
hee Leute,ich bin jetzt auch dabei.Am 26.7. Block T 10:10 Uhr. Hey propellerente wir sehen uns aber irgendwie bin ich heute zu nichts mehr zu gebrauchen denn die Aufregung kommt jetzt schon ganz gewaltig
Hey...
dann sind wir nach Vierlanden schon wieder zusammen am Start: Bei mir auch Block T 10:10 Uhrund über die Börse zum halben Preis :-)
Seeyou