ich gucke mir morgen jeden Asphaltmeter an. Wenn da Schlaglöcher sind möchte ich das vorher wissen. Bei uns haben durch den Frost einige Straßen richtig gelitten und ich glaube nicht das die Jungs von der Orga die Straßen mal eben mit neuen Flüsterasphalt neu teeren lassen.
Ne ne du bist mit ein Grund warum ich auch komme... möchte schön gemütlich radeln... habe ja 60 KM mehr zu radeln und dein Mann will mich am Montag sterben lassen... so muss das schon recht locker werden.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ne ne du bist mit ein Grund warum ich auch komme... möchte schön gemütlich radeln... habe ja 60 KM mehr zu radeln und dein Mann will mich am Montag sterben lassen... so muss das schon recht locker werden.
Lach nur... ich spühre jetzt schon die Schmerzen... Das hat man davon wenn man als kleiner Köter bei den großen mit pinkeln möchte.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Du weisst doch,der Hazel hat zur Zeit nichts drauf,er ist dick,war ständig krank,konnte nie anständig trainieren,also wird es ganz locker.
Ich habe:
Noch weniger drauf
Bin Dicker
Bin nur Krank
Konnte gar nicht Trainieren