Übrigens: Hatte heute eine Riesen-Schrecksekunde... Bin auf einer nassen Treppe weggerutscht. Konnte mich aber noch gerade so abfangen mit dem Ergebnis eines kompletten Fußsohlen-Abdrucks auf der Wand... Hatte einen Puls von 210! Und das Herz meiner Frau, die das Dilemma nur akustisch mitbekommen hat, konnte ich schon aus der Ferne schlagen hören...
Zum Stöbern im Forum sitze ich mittlerweile auch schon wieder ordentlich am Tisch - auf einem speziellen Kissen, das mir das Sitzen sehr erleichtert
Grüße vom Pittermännche
Mensch was machst du denn
Auf ner nassen Treppe rumlaufen, wo du noch gar nicht richtig laufen kanst und deiner Frau so einen Schrecken einjagen.
Unvernünftig, eben Mann. Ich hätte meinem was anderes erzählt.
Pass ein wenig mehr auf dich auf, auch wenns schwer fällt, wg. der Hummeln
im Hintern
Sieh zu, dass du schnell wieder gesund wirst.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Komme eben von meinem ersten Physio-Termin. War echt super - bin ein wenig zurecht gebogen und gedehnt worden, habe ein paar Kräftigungs-Übungen gemacht und erst einmal so richtig gemerkt, was so über vier Wochen mit kaum Bewegung ausmachen. Das war echt super!!!
In den nächsten Tagen starte ich dann wahrscheinlich auch wieder mit Muskelaufbautraining an Geräten!
Grüße,
Pittermännche
Harry