Ne, ganz im Ernst, ich treff nicht soviele Frauen, von denen ich denke "ja, genau die willst du." Ich find viele nett, aber so richtig spannend und interessant nur wenige.
Du meinst du suchst die Liebe auf den ersten Blick, oder besser Liebe auf das erste Gespräch ??
Das ist ja schon so ein bischen romantisch
Aber erfahrungsgemäß ist es doch eher so, dass man sich schon länger kennt und auf einmal gar nicht mehr ohne einander kann. Das was man am Anfang vielleicht nicht so toll fand wird dann einfach super süß und dann ......
Zumindest hab ich das mal irgendwo gehört
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ach, suchend schon. Aber es gibt so viele tolle Frauen und ich kann mich einfach nicht entscheiden...
Ne, ganz im Ernst, ich treff nicht soviele Frauen, von denen ich denke "ja, genau die willst du." Ich find viele nett, aber so richtig spannend und interessant nur wenige.
Nun könnte man argumentieren, vieles wird auch erst durch die intensive Beschäftigung damit interessant, aber das hat für mich dann was von Briefmarken sammeln...
ich bin ganz deiner Meinung, es ist nicht alles Gold was glänzt
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Du meinst du suchst die Liebe auf den ersten Blick, oder besser Liebe auf das erste Gespräch ??
Das ist ja schon so ein bischen romantisch
Ich befürchte, ich bin der einzige Mann, den ich kenne, der Liebesgeschichten liest oder guckt.
Liebe auf den ersten Blick ist's nicht, auf das erste Gespräch schon eher. Stimme find ich wichtig, wie sich jemand bewegt find ich wichtig und vor allem den Kopf find ich wichtig.
Zitat:
Zitat von Phoebe
Aber erfahrungsgemäß ist es doch eher so, dass man sich schon länger kennt und auf einmal gar nicht mehr ohne einander kann. Das was man am Anfang vielleicht nicht so toll fand wird dann einfach super süß und dann ......
Zumindest hab ich das mal irgendwo gehört
Also erfahrungsgemäß ist das bei mir nicht so. Das ist dann wie bei Bruder und Schwester. Aber viele finden das ja ok (jetzt mal völlig wertfrei).
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Uuups, was ist denn hier in meiner Abwesenheit passiert? Ein Singlefred...wie schön .
An wen muss ich jetzt meine Kontaktanzeige schicken und ist das hier kostenlos ?
Also ich muss Phoebe Recht geben. Die Liebe entwickelt sich oft erst auf den 2. Blick...oder den 3., 4...... Man(n) muss Frau halt ein wenig Zeit geben .
Uuups, was ist denn hier in meiner Abwesenheit passiert? Ein Singlefred...wie schön .
An wen muss ich jetzt meine Kontaktanzeige schicken und ist das hier kostenlos ?
Also ich muss Phoebe Recht geben. Die Liebe entwickelt sich oft erst auf den 2. Blick...oder den 3., 4...... Man(n) muss Frau halt ein wenig Zeit geben .
Fang halt mal ganz zwang- und formlos an!
Bin mir eh sicher, daß der Singlefred von mehr Verbandelten verfolgt wird, als von Singles