So, hab gerade meine Stunde zusammengestellt.
Freut euch schonmal, wird richtig schön.
Ähh, das hatte ich noch gar nicht gelesen, vll. sollte ich mir das doch noch überlegen
Aber wenn die Std. aufgeteilt werden, bin ich ja vll. nicht gerade in deiner
Was machen eigentlich die Leutchen zwischenzeitlich?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ey, wenn ich 1 Std. Spinnig hinter mich bringe (bezweifele ja, dass ich das überhaupt durchhalte) dann noch aufs Laufband?
Was seid denn Ihr für
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Also, ich oute mich jetzt mal hiermit, ich bin totaler Spinning Neuling hab das noch nie gemacht und damit das am Sa. kein vollkommener Reinfall wird, (wird es aber eh) wollte ich mal fragen, was man da so braucht.
Nicht das ich nachher doch nicht teilnehmen kann, weil ich was vergessen habe.
(U. Pelizzari)