Ich würde es schade finden, wenn er die übliche Tingeltour abreißt.
Paßt irgendwie nicht zu seiner CHANGE Kampagne.
Scheint ein faszinierender Mensch zu sein, der Charisma hat, versteht Mehrheiten zu bündeln und Menschen mitzureißen und zu begeistern. Das Letzte eines der vll. wichtigsten Eigenschaften, die ich bei einem guten Präsidenten sehen möchte. Allein die Höhe der Wahlbeteiligung und damit das Interesse an dem Geschehen im eigenen Land, dass er hervorgerufen hat, läßt auch mich hoffen und meine Erwartungen an eine Regierung unter seiner Führung steigen.
Es ist sicherlich wahnsinnig schwierig jetzt die richtigen Prioritäten zu wählen und die ersten Entscheidungen werden richtungsweisend sein.
Ich wünsche dem Mann und seiner Familie vor allem, dass er nach dem zurückliegenden Kampf genügend Kraft hat und durchhält. Und, dass er gute und besonnene Berater hat.
tja, das ist ihm und uns und überhaupt allen wirklich zu wünschen! und darauf kommt's (leider) auch hauptsächlich an.
(anders als bei mccain weiss man oder ich nämlich bei obama nicht so genau, wer die fäden im hintergrund zieht (und das ist auch wirklich das einzige, was ich in diesem ach so geschichtsträchtigen moment zu kritisieren hab'))
Nein, aber er ist auf dem besten Wege, deutscher Bundeskanzler zu werden, wenn die in D so weitermachen. Erst recht, wenn im Zuge einer Rezession die Arbeitslosenzahlen wieder ansteigen...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Nein, aber er ist auf dem besten Wege, deutscher Bundeskanzler zu werden, wenn die in D so weitermachen. Erst recht, wenn im Zuge einer Rezession die Arbeitslosenzahlen wieder ansteigen...
ein glück kann ich ja mittlerweile wieder in die USA auswandern