WER MIT SCHTZBLECHEN MTB FÄHRT ODER (wie in unserem Fall) AN EINEM CROSSDUA TEILNIMMT; DER VÖGLET AUCH IN UNTERHOSE
"Next time, your friends call you a 'geek' while riding with blades, remember YOU are not the one with a brown stain on his back!"
Hat vielleicht noch einer Lust mit dem Fahrrad von Frankfurt nach N/I zu fahren. Ich möchte mir mein Auto nicht versauen. Man könnte sich an der Friedensbrücke treffen und gemütlich durch den Stadtwald fahren.
Hat vielleicht noch einer Lust mit dem Fahrrad von Frankfurt nach N/I zu fahren. Ich möchte mir mein Auto nicht versauen. Man könnte sich an der Friedensbrücke treffen und gemütlich durch den Stadtwald fahren.
Werner
Hi ich hatte mir schon überlegt mit dem Zug zu fahren, nur wußte ich nicht, wie man am Besten vom Bahnhof nach Neu Isenburg kommt.
Wann willste denn von der Friedensbrücke abfahren? Mein Zug käme um 8:35 in FFM Hbf an - reicht das?
@ Thorsten: willste in FB zusteigen? Ich hab die RMV Karte von Mark, da kannste noch als "Begleitung" mitfahren
Werner: 8:40 an der Friedensbrücke? Sind ca. 8 km zu fahren, sollte in gut 20 min zu machen sein. Startunterlagen gibt's offiziell bis 9:15 Uhr.
Wann willste denn von der Friedensbrücke abfahren? Mein Zug käme um 8:35 in FFM Hbf an - reicht das?
@ Thorsten: willste in FB zusteigen? Ich hab die RMV Karte von Mark, da kannste noch als "Begleitung" mitfahren
Gruß
Kampa
Wenn du um 8:35 in Frankfurt HBF bist, dann kannst du um 8:47 mit der S4 (Richtung Langen) nach Neu-Isenburg fahren.