Zitat:
Zitat von uk1
@Chen Lu
... Vor vielen Jahren habe ich eine Windhose live erlebt, die hat eine Schneise der Verwüstung hinterlassen, das war angsteinflößend.
|
Jo, hatten wir hier in der Nachbarschaft auch mal. Hat ne Schneise von 20/30m Breite und 10km Länge in den Landkreis gefräst. Wünscht man niemandem.
Sonst natürlich alle, über flachys fehlenden 15km wollen wir mal ausnahmsweise wohlwollend drüber hinwegsehen, supersupertrainingsfleißig.
Die auf den neu gemachten Radwegen aufgestellten - gefühlt wirklich jede halbe Feldeinfahrt - Sicherheitsgatter kosten mich, und selber haben sie ganz sicher auch einiges gekostet, auch Nerven. Irgendwer wird garantiert mal dran hängenbleiben oder gar reinfahren.
Na ja, eigentlich wollte ich demnächst ja auch etwas die Radform anschärfen. Doch die von ner medizinisch bewanderten Forengewaltigen drastisch und gewohnt plastisch gemachten Ausführungen im Nachbarfaden lassen mich grübeln.
Letzte Woche: 3x Laufen, 2x Crossrad und am Wochenende nen paar Watt Photonenfänger bei Schwiegereltern installiert. Bin noch nicht ganz schlüssig wie ich das als Trainingsbelastung einbuchen kann. Wenn, ein kleiner Erschwerniszuschlag, ich erwähnte: Schwiegereltern

, sei mir gegönnt. Dann natürlich mit doppelten Werten
Ach so, gefühlt zu fett bin ich auch noch. Die Konditorin meines Vertrauens meinte aber, ich könne ruhig noch ein Extrastück vertragen. Sie ist halt nett

und äußerst schlagfertig außerdem. Mein Rumgejammer, dass bereits die Wildecker Herzbuben bei mir anrufen und fragen ob ich nicht mitmachen will, konterte sie trocken mit: "Die haben sich bestimmt verwählt."
i.d.S.
party on und nachher noch ein paar Intervalle auf die Laufbahn geknallt