Warst Du nicht der Ersteller des Threads "OHNE RÜCKSICHT AUF KOSTEN"?
Ja, aber, s.o., das war sarkastisch zu bewerten und nicht gedacht dazu, einfach teures Zeug zu posten bzw. seitenlang drüber zu diskutieren.
Statt einfallslosen Fahrrädern, wo das Geschmäckle eh unterschiedlich und nicht drüber zu diskutieren ist, hätte ich die wertvolle Echtholzschneideplatte zur Energetisierung mundgedremelter Apfelsinen zu 895,fuffzich hier gesehen oder den Pfundeimer Kohlenfeuerasche zur Egalisierung von Chemtrails für schlappe 370.
Zitat:
Zitat von Siebenschwein
Ja, aber mit so ner Hartz-4-Büchse machste beim VIP Executive Ride halt keine gute Falle. Und schwups, ist der CEO-Job im DAX-Konzern an nen anderen gegangen, der einfach besser rüberkam dank Maclarenbentleybugattiwasweissich-Rad.
Wenn einer von Bikes keine Ahnung hat, nur auf Oberflächlichkeiten schaut und auf Typen mit schleifenden Bremsen steht, kann er mir den Buckel runterrutschen.
(Ausserdem kriegt der andre den Posten dann wahrscheinlich auch nedd, weil er zB. die falsche Farbe an seinem Glander hat...)
(Und Jan Ullrich fährt als Flaggschiff oder eher abgetakelte Fregatte vorneweg, da bin ich dann sowieso keinesfalls dabei)
Dein eigener Sinn für Sarkasmus (in dem Fall vermutlich eher Ironie, aber das sind Feinheiten) in Ehren, der funktioniert schon recht gut. An der Erkennung von Ironie und Sarkasmus der anderen Forenmitglieder kannst Du aber noch besser werden
Ja, aber, ... hätte ich die wertvolle Echtholzschneideplatte zur Energetisierung mundgedremelter Apfelsinen zu 895,fuffzich hier gesehen oder den Pfundeimer Kohlenfeuerasche zur Egalisierung von Chemtrails für schlappe 370.
...
die wachsende Dekadenz der Gesellschaft zeigt sich in solchen Diskussionen.
Das römische Reich ist, an diesem Punkt angelangt, dann nach 600Jahren einfach untergegangen. Oder hatte damals einfach die Mafia übernommen? Egal.
Genau so geht denn nun das Großdeutsche BRD Konstrukt auch wohl den Bach runter.
Unsere Dichter und Denker sind eh alle bereits tot, der Automobilindustrie geht es sauschlecht, Commerzbank wird von den Italienern aufgekauft und die hier gezeigten teuren Vorlieben werden ja auch nicht eines mehr in D gefertigt, maximal noch assembliert mit chinesischen oder taiwanesischen oder indonesischen Teilen.
Man kann, so meine ich mal wo gesehen zu haben, zur akuten Entstörung Vor-Ort einen speziellen Entstör-Stift (vulgo: Edding) für einen hohen zweistelligen Preis kaufen. Leider finde ich gerade die Seite nicht mehr
Ja, aber, s.o., das war sarkastisch zu bewerten und nicht gedacht dazu, einfach teures Zeug zu posten bzw. seitenlang drüber zu diskutieren.
Statt einfallslosen Fahrrädern, wo das Geschmäckle eh unterschiedlich und nicht drüber zu diskutieren
Nun seien Sie doch nicht so gestrenge, werter Herr Rübezahl, pardon: Herr Sybenwurz. So ist das eben zuweilen. Nicht immer geht ein Gesprächsfaden in die vom Threadersteller intendierte Richtung. Ob dies nun an einer unklaren Aufgabenstellung liegt oder an der thumben Verständnislosigkeit einzelner Rezipienten, werden wir vermutlich nie erfahren.
In jedem Fall aber ist es auch eine Form von Freiheit: das Thema tangential anschneiden und dann direkt verlassen.
Und offensichtlich hatten einige Personen, meine inklusive, einen kurzweiligen Zeitvertreib. Und die Farbe des Speedmax bleibt dennoch genial.
Falls einer von euch Körperliche Verschleisserscheinungen haben sollte hier noch Einladungen zu Gratis Vorträgen (aktuell in der Schweiz).
Da kannst du dann sicherlich das "Wandbrett" mit Sonderrabatt bestellen. https://jentschura-shop.ch/D/veranstaltungen.htm
Ich kann da leider aus terminlichen Gründen nicht teilnehmen.
Statt einfallslosen Fahrrädern, wo das Geschmäckle eh unterschiedlich und nicht drüber zu diskutieren ist, hätte ich die wertvolle Echtholzschneideplatte zur Energetisierung mundgedremelter Apfelsinen zu 895,fuffzich hier gesehen oder den Pfundeimer Kohlenfeuerasche zur Egalisierung von Chemtrails für schlappe 370.
Das war zuletzt der Favorit, um mein Oberarztgehalt mal richtig sinnhaft zu investieren und meine Ausdauerleistung stark zu verbessern. Ich habe lange mit mir gerungen. Bleibe aber doch bei Arne, weil günstiger und unterhaltsamer.