Du hast sicher sofort daran gedacht,dass für uns die Reise ganz besonderst wird,weil Alex seine Krankheit überstanden hat und wir endlich zusammen dort hindürfen,so wie es letztes Jahr geplant war.
Es ist einfach ein gutes Gefühl,wenn Du Dir keine Sorgen mehr um einen Freund machen musst,bei den es noch im letzten Jahr sehr sehr schlimm ausgesehen hat.
Das andere würde Hazelmans Mutter umbringen .
Da siehste mal, wie ich ticke.
Schlimme Dinge verdränge ich einfach oder blende sie aus. Ab und zu denke ich dann dran und bin tief traurig.
pass blos auf, der kann auch mittlerweile Laufen, zumindest war er in Griesheim recht flott unterwegs
Das wird kein Rennen zwischen ihm und mir! Er wird schneller sein, keine Frage!
Ich sehe ihn vielleicht innerhalb der ersten 15km auf dem Principia an mir voebei fliegen. Dann klatschen wir uns noch beim Laufen an den Wendepunkten ab, mehr passiert da nicht!
Ich frag mich sowieso, wie ich in vier Wochen wieder 'nen Eiermann machen soll???
lass das bloß nicht Dankstas Freundin lesen.
Aber du hast schon Recht: Die hätten wir in der ganzen Woche immer nur dort suchen müssen, wo der Danksta sich rumtreibt
Und Hazelman: Jetzt wein mal nicht: Wenn ich an das Geheule Anfang des Jahres denke (Stichwort: "dicker Jurist"), dann war das ja mal Schall und Rauch (zur Ablenkung der Gegner)! Bei mir brauchst du nie wieder weinen, du hättest so/zu wenig trainiert! Das nehme ich dir einfach nciht mehr ab!
Und Hazelman: Jetzt wein mal nicht: Wenn ich an das Geheule Anfang des Jahres denke (Stichwort: "dicker Jurist"), dann war das ja mal Schall und Rauch (zur Ablenkung der Gegner)! Bei mir brauchst du nie wieder weinen, du hättest so/zu wenig trainiert! Das nehme ich dir einfach nciht mehr ab!