Ja, die große Unterhaltung wie in der Fernsehshow wirds hier sicher nicht geben.
Mein Wiege-Beweisfoto habe ich gerade im Handy, nur muss es erst am PC verkleinert werden, um es hier einzufügen.
Zu meiner Woche kann ich sagen, dass ich sportlich aktiver war, als die Wochen zuvor.
Laufen will ich am Wochenende wieder, 2x die Woche sollten neben dem Radfahren möglich sein. Nur das Essen, vor allem Schokolade nach Ostern war ein Problem, da habe ich öfter mal zugegriffen.
Mein Plan ist ähnlich dem von Bellamartha - keine Schoki, Chips, Salzstangen und kein Alkohol. Und das wird nun langsam umgesetzt. Mein "emotionaler Hunger" (ich finde den Begriff klasse, weil er es gut beschreibt) scheint sich aufzulösen. Aber es wird noch ein paar Tage dauern, bis die eine Gerichts-Baustelle sich erledigt. Insbesondere weil dann erst die Umsetzung des Beschlusses folgt, und wir dann wieder mit den Streithähnen der anderen Partei zu tun haben. Aber Licht am Ende des Tunnels - so im Herbst scheint da zu sein.
Ich habe die Hoffnung, dass ich durch mehr Zeit für mich, mehr Sport auch weg von den schlechten Gedanken/Gefühlen komme, und sich damit die Disziplin beim Essen durchsetzt.