Endlich gibt den dämlichen Moderatoren (insb. hier dem Kerner) mal richtig Gas. Medien sind die schlimmste Brut. Verdrehen, verfälschen, verfolgen auf unterstem Nivau - mehr können die nicht (mehr)
Und dann sperren sie Phelbs, den 100m Sieger, den Sieger des STraßenradrennens, die Kugelstoßerinnen............. und sagen London 2012 ab?
Was wäre daran so schlimm?
Zitat:
Zitat von RibaldCorello
... ich setze mal voraus das die alle gleichgedopt sind ...
Ich nicht. Ich glaube, da gibt es durchaus noch signifikante Unterschiede.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Aus meiner Sicht ? Jeder der betrügt gehört gesperrt!!!!
Aus Sicht des IOC ? Schau Dir an, was die TdF an Glaubwürdigkeit verliert. Wenn ich alleine sehe, wieviele aus meinem Bekanntenkreis früher zu Touretappen gefahren sind. Heute schauen sie sich die Tour nichtmal mehr im TV an. Das IOC dürfte wenig Interesse haben, dass der Ruf der OS sich ähnlich entwickelt.
Aus meiner Sicht ? Jeder der betrügt gehört gesperrt!!!!
Aus Sicht des IOC ? Schau Dir an, was die TdF an Glaubwürdigkeit verliert. Wenn ich alleine sehe, wieviele aus meinem Bekanntenkreis früher zu Touretappen gefahren sind. Heute schauen sie sich die Tour nichtmal mehr im TV an. Das IOC dürfte wenig Interesse haben, dass der Ruf der OS sich ähnlich entwickelt.
Stefan
Ich bezog mich darauf, was schlimm daran wäre, wenn Olympia mal ausfällt (außer dass die Sponsoren heulen würden, weil die Kohle nicht fließt).
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Einspruch! Sport ist ein Stück Kulturgut. Olympische Spiele - egal was aktuell daraus geworden ist - repäsentieren die Gedanken des Sports nach wie vor wie keine andere Veranstaltung auf dem Planeten.
Ich würde mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln für oly. Spiele kämpfen. Ich denke ich wäre ein zweiter de Cubertin.
Ich möchte in keiner Gesellschaft ohne Sport und/oder olympische Spiele Leben.