Das sind doch Profis? Die können doch nicht einfach aufhören zu trainieren, nur damit sie manchen Menschen besser gefallen?? Bei denen geht's doch nicht um Schönheit und Weltfrieden, sondern um ihren "Beruf"!
Naja, aber irgendwann nicht weit jenseits der 40 ist es mit dem Triathlonprofidasein nicht mehr so profitabel, da kann man dann Speck ansetzen
Und ausserdem - es gibt dünne und dicke Menschen auch schon von der Veranlagung her. Tendenziell laufen (und radfahren) die Dünnen schneller wg. weniger Gewicht. Von daher ist es nicht so überraschend, drei dünne Profitriathletinnen zu sehen... (aus meinen Augen ein "Acid-Test" wäre: menstruieren die noch?)...
Gruß
kullerich
Belinda und Chrissie haben eben Renngewicht. Wenn dich da deine Verwandtschaft nicht fragt, ob du krank bist, dann haste wahrscheinlich immer noch 2kg zuviel. Ich muss auch gestehen, daß ich in Roth am Kalvarienberg bei Belinda dachte "Wow sieht die austrainiert aus" und bei Hillary "ups, da kommt aber eine mit breiten Hüften". Sieht im direkten Vergleich halt immer auch noch anders aus, als wenn man sie einzeln sieht ...
Irgendwie wollen glaube ich alle Mädels einen schönen flachen Bauch haben. Aber so finde ich das schon zu flach. Wenn der Oberkörper nur noch knochig ist und von dem wenigen Busen auch schon nicht mehr da ist... Dann hätten die drei Strandperlen vielleicht doch besser den Badeanzug angelassen?
Oh mein Gott!!! Wer ist denn der links stehende Typ mit der unerträglichen Pampers? Puh,......eine wirkliche Zumutung
Tja, so kann man aussehen, wenn man seine aktive Karriere beendet hat. Dieser Typ, Dirk, hält bis heute den Streckenrekord beim 25 Km Osterlauf in Jügesheim mit einer Zeit von 1:19 h . Austrainiert sah er auch mal anders aus. In den 80ér und frühen 9oér sahen die Sprinterhosen halt aus wie Pampers.