Ich bin heute beim Frühschwimmen 2,2 Km geschwommen - wo ich da jetzt was eintragen bzw. löschen muss ??? Keine Ahnung
Seit die Excel Tabelle so hervorragend funktioniert, reicht es einfach zu schreiben, was Du geschwommen bist.
Und natürlich neue Bestzeiten oder ähnliches zu erwähnen.
Gähn...
Wie angekündigt habe ich die Tabelle so modifiziert, das die Eingabe der ganzen Woche zu sehen ist und so nur noch einmal am Freitag Abend ein Wochenabrechnung und leeren der Eingabefelder stattfindet.
Für jeden Wochentag ist nun ein namentlich benanntes Eingabefeld vorhanden, die Einträge von heute = Dienstag, sprich Ulmerandy, Mirko und Jimmi habe ich bereits eingetragen und hier einmal mit Textmarker markiert. An den Ballonfahrer sieht man aktuell wie die Übersicht dann zukünftig bei allen Teams aussehen wird.
Trainiert jemand 2 TE an einem Tag sind die Einheiten zu summieren. Zum Beispiel 2x 3 km = 6 km, das ist aber dann keine Bombe, in den Bemerkungen ist ein kurzer Kommentar zu schreiben wie "Dienstag 2 TE 3+3 ".
Bomben/Torpedo/Sumo werden täglich Abends um 22 Uhr abgerechnet und von mir oder FlyLive eingetragen.
Sollte jemand zu spät eintragen und dies Einfluss auf Bomben/Torpedo/Sumo haben, behalten wir uns vor Strafen zu verhängen.
Als Backup werde ich jeden Abend ein PDF mit dem aktuellen Stand der Tabelle erzeugen.
Wer nicht selbst in die Tabelle einträgt, kann hier einen Einzeiler mit den Daten hinterlassen, die wir dann zeitnah übertragen.
Bomben/Torpedo/Sumo werden täglich Abends um 22 Uhr abgerechnet und von mir oder FlyLive eingetragen.
Sollte jemand zu spät eintragen und dies Einfluss auf Bomben/Torpedo/Sumo haben, behalten wir uns vor Strafen zu verhängen.
Als Backup werde ich jeden Abend ein PDF mit dem aktuellen Stand der Tabelle erzeugen.
Da wir aber niemanden bestrafen möchten, ist die beste Variante einen Nachtrag zu tätigen, diesen als Nachtrag zu verschweigen .
Erklärung: Nachträglich eingebrachte Kilometer, mit dem Hinweis auf eine Trainingseinheit am Vortag bringt uns in Schwierigkeiten.
Sind Bomben und Torpedos bereits gezündet, treffen diese in keinem Fall alle Teams und das auch noch mit unterschiedlicher Härte. Trägt nun jemand nachträglich ein, würde sich die Tabelle, auf deren Grundlage die Bomben und Torpedotreffer basieren, eventuell nochmals verschieben. So ist es nicht unwahrscheinlich, das es Truppen trifft, die ohne die nachträgliche Eingabe verschont geblieben wären.
Diese Teams wäre zurecht säuerlich.
Ab sofort ist eine Eingabe hier nicht mehr notwendig. Die Eingabe ist direkt in der Tabelle möglich. Zu beachten ist, das ein Punkt die Dezimalstelle trennt. Der Eintrag wird im Feld des jeweiligen Wochentags vorgenommen. Sonderleistungen kann man in seiner Spalte ganz rechts unterbringen. Wer damit noch Schwierigkeiten hat, kann im anderen Flussschwimmen (Quassel) Thread seine Kilometer formlos einschreiben. Es wird dann aufgenommen und in die Tabelle eingegeben.
Hier erscheinen nur noch Infos zum Regelwerk und Rankings
Submarines mussten sich heute erholen, dafür haben die Tempobolzer schon einmal das Wasserballet geübt. Bei swimsmooth und Genießer waren je 2 Schwimmer unterwegs. Klugschnacker übt leider aktuell noch alleine und bei den Ballonfahrer hat Lebemann sich für eine Auszeit verabschiedet. Wutzel steht aber schon auf dem Startblock.
Klugschnacker übt leider aktuell noch alleine und bei den Ballonfahrer hat Lebemann sich für eine Auszeit verabschiedet.
nö,ich habe gerade noch die 2km vom Vereinstraining in die Tabelle eingetragen. Das wird auch in Zukunft nicht eher passieren können. Ich denke aber, dass ist OK(?), denn irgendwelche Sonderleitungen werde ich dabei nicht erbringen (können)
nö,ich habe gerade noch die 2km vom Vereinstraining in die Tabelle eingetragen. Das wird auch in Zukunft nicht eher passieren können. Ich denke aber, dass ist OK(?), denn irgendwelche Sonderleitungen werde ich dabei nicht erbringen (können)
Munter bleiben,
Christian
Bin heute auch erst um 22:30 vom Training zurück und eventuell manchmal so gar noch später. Das wird sich bis zur Freibad Saison auch nicht ändern. Hab jetzt auch gerade eben in der Tabelle meine 3.3 km für Swimsmooth eingetragen.
Ich bin auch unsicher wo & wann ich was eintragen soll. Tabelle erste Seite (Auswertung)hab ich heute (09.1.18 Di.) auch meine 3.3 km eingetragen und auf der Seite Einheitenlog. Hab aber nicht im Rennprotokoll Threat extra gepostet.
*Verwirrt*
Könnte nicht mal in der ersten Post bei den Regel stehen wo was eingetragen werden soll, so da ich das *hust* auch verstehen kann.