Mir wäre auch Spannung im Rennen wichtig. Bin jetzt in einem Alter, in dem ich mit Kaffee vorglühen muss, um länger als 22 h wach zu bleiben.
Ich hätte auch nichts gegen einen erneuten Ironwar. Vielleicht mal als Triell.
Geht mir genauso. Werde versuchen vor dem Kaffee und rennen etwas zu schlafen. Bin ein früh ins Bett geher und werde kämpfen müssen.
Hab mal für den Andreas Böcherer abgestimmt, aus Sympathie, in Heilbronn habe ich ein paar Worte mit Ihm gewechselt, ganz netter. Hoffen tu ich allerdings das Raelert das Ding gewinnt, muss aber wirklich alles passen. Glaube aber eher das sich Kienle und Frodeno einen Kampf liefern werden und Frodo die Nase knapp vorne haben wird. Mit der Abschätzung der Nicht Deutschen tu ich mich etwas schwer, da kriegt man doch recht wenig mit.
Bracht Hawaii geht einfach nicht.
Hat noch nie gute Erfahrung damit gehabt,
Siehe den Belgier van H...... 16 xIronmansieger
Das war auch nicht ganz ernst gemeint. Es ist nicht genau sein Rennen und das wird sich nach so vielen Teilnahmen mit 40 sehr wahrscheinlich auch nicht mehr ändern. Wobei er heuer zumindest ausgeruht an den Start geht. Ich würde ihm einen Podiumsplatz wirklich sehr gönnen. Zudem hat er sehr gesunde Ansichten.