Gibt es für T1 auch Kisten (oder Sackerl), wo nach dem Schwimmen der Neo verstaut wird? Ich frage deshalb, weil lt. Ausschreibung zwei unterschiedliche Rückgabestellen im Ort (wetterabhängig) angeführt sind. Nehme eher an, dass es Sackerl sein werden, die man selbst "befüllen" muss.
Letztes Jahr waren da blaue Plastikkisten. Abholung war genau da, wo man die Sachen zurückgelassen hatte.
Viel Spaß und guten Hunger beim Kaiserschmarren. Ist ein toller Wettkampf und das Wetter wird auch super!
In der Ausschreibung (web) bzw. Programmheft hab ich nix gefunden, aber es wird schon passen.
Ja, Wetter schaut sehr gut aus. Einzig mit dem sehr kalten Wasser werde ich große Probleme (Asthma) haben.
Irgendwie werde ich mich schon an Land kämpfen.
In der Ausschreibung (web) bzw. Programmheft hab ich nix gefunden, aber es wird schon passen.
Ja, Wetter schaut sehr gut aus. Einzig mit dem sehr kalten Wasser werde ich große Probleme (Asthma) haben.
Irgendwie werde ich mich schon an Land kämpfen.
Ganz vergessen zu erwähnen: "Richtige" Finisher duschen natürlich nicht in Schliersee, sondern baden im Spitzingsee
Also jammer nicht über die Temperaturen des Schliersees.
Hatte ich schon geschrieben, dass es sinnvoll ist, einen Rucksack im Ziel zu hinterlegen, sonst geht es einem wie mir letztes Jahr und man muss mit einer Tüte am Lenker die Spitzing-Abfahrt runter. Bei Papiertüten im Regen ist das kein Spaß (Details erspare ich euch). Zum Glück bleibt's am Samstag trocken.
Ganz vergessen zu erwähnen: "Richtige" Finisher duschen natürlich nicht in Schliersee, sondern baden im Spitzingsee
Also jammer nicht über die Temperaturen des Schliersees.
Hatte ich schon geschrieben, dass es sinnvoll ist, einen Rucksack im Ziel zu hinterlegen, sonst geht es einem wie mir letztes Jahr und man muss mit einer Tüte am Lenker die Spitzing-Abfahrt runter. Bei Papiertüten im Regen ist das kein Spaß (Details erspare ich euch). Zum Glück bleibt's am Samstag trocken.
Ja ja.
Danke. Rucksack/Schuhbeutel (für Wärmekleidung) hatte ich geplant, aber da ist dann beim runterfahren eh nur das Wettkampfdress und die Laufschuhe drinnen.
Puh. Das war, gelinde gesagt, eine Katastrophe. Naja, jetzt weiß ich wenigstens, was ich bis Wiesbaden schwerpunktmäßig trainieren muss ... Freiwasserschwimmen.
Michael Raelert (zum 2.Mal, nach 2005)
Damen:
Anja Dittmer (Schliersee Debut)
@Mafalda:
Freiwasserschwimmen, auch mit anderen und besonders im trüben/schlechten Sichtverhältnissen üben, mancher schwimmt im Bad wie ein Fisch und säuft dann im See fast ab...