"Was mir in Deiner Auflistung auffällt.......cortisonspritze vor Roth. Ich habe vor vielen Jahren eine Cortisonspritze bekommen und mein Arzt wies mich darauf hin, dass ich gedopt wäre wenn ich damit nun einen Wettkampf mache. Bei mir stand keiner an aber ich fand es super das er mich darauf hingewiesen hat!"
Meines Wissens sind Cortisoninjektionen an Sehnen etc. mit Attest ok, i. V. oder oral nicht ......
"Was mir in Deiner Auflistung auffällt.......cortisonspritze vor Roth. Ich habe vor vielen Jahren eine Cortisonspritze bekommen und mein Arzt wies mich darauf hin, dass ich gedopt wäre wenn ich damit nun einen Wettkampf mache. Bei mir stand keiner an aber ich fand es super das er mich darauf hingewiesen hat!"
Meines Wissens sind Cortisoninjektionen an Sehnen etc. mit Attest ok, i. V. oder oral nicht ......
@"Sabine" : Gute Besserung
Nach meinem Kenntnisstand nicht. Will man einen Wettkampf machen muss es ohne Spritze gehen.
Ich verstehe eher nicht, wie quasi „Gleichgesinnte“ hier so tun als ob Sabine total crazy wäre. Macht doch mal eine Auflistung von den Gebrechen der letzten Jahre. Da kommt bestimmt einiges zusammen.
Vielleicht aber wird der ein oder andere von irgend einer anderen Geschichte überrascht. Wer z.B. der Meinung ist, seinen Körper nicht über ein gewisses level zu strapazieren, sollte zunächst mal das stundenlange Radfahren in der Sonne einstellen. Das ist Verrückter als das ein oder andere was Sabine macht…
Danke für's Teilen Biene. Meine Liste wäre wohl auch nicht von schlechten Eltern...:-O
+1