Nur weil man mal irgendwo Bademeister war, kann man noch nicht schnell schwimmen. Aus früheren Jahren ist er mir als guter Leichtathlet in Erinnerung.
Stefan
Er schwimmt ja jetzt nicht die Hammerzeiten, sehr passabel aber allemal. Und dass man zum DLRG Schein, den er als Bademeister nun mal hat, nicht ganz blind im Becken sein kann liegt ja nahe.
Hallo zusammen,
vielleicht ist es auch an mir vorbeigegangen, welche Pros starten denn nächste Woche im Kraichgau? Bis jetzt habe ich nur gehört das Kienle startet.
Hallo zusammen,
vielleicht ist es auch an mir vorbeigegangen, welche Pros starten denn nächste Woche im Kraichgau? Bis jetzt habe ich nur gehört das Kienle startet.
"Mal eben mein erstes Koppeltraining gemacht. Gar nicht so schlecht für den Anfang glaub ich. 40 km Rad im Schnitt mit 32,6 km/h und direkt im Anschluss 10 km in 32:52 min. gerannt."
Ich habe mit meiner Freundin gewettet, ob ich den Flow schlagen kann. Dazu müsste ich ihm bei ungefähr gleicher Schwimmzeit und einem Lauf von 40-41min, 7min auf der Radstrecke abnehmen, wenn man davon ausgeht, das er seine Trainingsleistung beim Koppeln ungefähr bestätigen kann. Ich fürchte, ich sollte den Wetteinsatz nicht zu hoch ansetzen