Soderle,
hat ja lange genug gedauert - aber fertig ist das Fuji immer noch nicht
Hab heute zumindest mal Bilder vom aktuellen Stand gemacht. Wenn ich mir überlege, dass außer Züge verlegen und Lenkerband wickeln nix mehr zu tun ist, ist es schon traurig, dass ich mir dafür noch keine Zeit genommen habe.
Aber immerhin ein paar Bilder.
#1 Ich finde es ganz stimmig. Die SKS Bluemels sind schön dezent und die schwarze Lampe + schwarzer Gepäckträger lassen es schon noch nach sportlichem Rad aussehen...
#2 Bastelei eins: Ich hätte die Streben auch biegen können, aber ich fand die Lösung besser. Wofür "Bremsmuttern" so alles gut sind
#3 Bastelei zwei. Auch hinten müssen die Streben links, hier halt vom Gepäckträger, an der Bremse vorbei. So ist es halt breiter - dafür aber weiter oben festgeschraubt und damit der Gepäckträger oben trotzdem mittig.
Super-Kabel für Rücklicht muss auch noch verlegt werden, das kommt an den hinteren Bremszug mit ran-pimpf
PS: Sattel ist noch nicht finale fest
PPS: Lenkergummis werde ich vielleicht noch schwarze nehmen. Der weiße Rahmen und die weißen Bremshebel beißen sich irgendwie mit den doch sehr selten komplett weißen Gummis - meistens sind sie doch eher hellgrau...