Hier am Wochenende war es eine dumme Idee, in die falsche Windrichtung zu pinkeln...

Es pustete auf der Schwimm- und Laufstrecke. Hier am Nachmittag war es sogar dabei etwas abzuflauen, aber es war immer noch genug, dass man nicht gerade gehen konnte. Die Wellen waren teilweise 1,5 bis 2 Meter hoch, was man aber leider nicht richtig auf dem Video sehen kann. Das besondere an "Helga" (so hiess dieser Sturm hier in Dänemark) war, dass er innerhalb einer halben Stunde von 4 m/s auf 23-25 m/s anstieg. Das ging dann doch schnell.
Freut mich natürlich, dass ihr das interessant findet.
Gibt es denn noch mehr Leute, die entweder an einer Staffel oder als Einzelstarter interessiert wären?
Ich werde mal hier im Laufe der Weihnachtsferien versuchen, ein "Programm" für euch zusammenzustellen, also was es alles so an möglichen Sehenswürdigkeiten in der Nähe gibt.
Ein Teil der Radstrecke ist übriges vor 2 oder 3 Jahren ein Teil des Giro de Italia gewesen, leider war es aber fast windstill an dem Tag...
Der Chef/Verantwortliche für die fast gesamt Rüstsicherung an der Westküste ist übrigens Mitglied bei uns im Club, und ich könnte ihn vielleicht dazu überreden, ein wenig über die Besonderheiten der Rüstsicherung speziell in dem Gebiet rund um Thorsminde zu erzählen, sofern ihr daran Interesse habt.
Bis denne, Michael