Von VHS halte ich nichts , nimm einen Privatlehrer.
Ich hatte auch nen Privatlehrer, würde ich auch immer wieder machen.
PS: Wieder 4:48 Uhr. Ich steh am liebsten mit schönen Zahlen auf, das macht dem Tag ein gutes Karma
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Als ich heute Morgen direkt nach dem Aufstehen noch ganz verdattert den ersten Blick in den Spiegel geworfen habe, konnte ich eine gewisse Ähnlichkeit zu deinem Mads nicht leugnen...
Ey Spanky,
mir ist schon gestern aufgefallen, dass du Herrn Mikkelsen offenbar nicht mit den richtigen Augen siehst. Nach deinem Kommentar zu seiner "komischen Schnute" habe ich extra noch mal Bilder Google bemüht und war gleich aufs Neue entflammt! Er ist unfassbar attraktiv, für mich seit Jahren einer der schärfsten Männer der Welt.
Wenn du also auch eine gewisse Ähnlichkeit mit ihm hast, bleib mir bloß fern und sieh zu, dass wir uns nie im echten Leben über'n Weg laufen!! Denn auch wenn es hier manche anzuzweifeln scheinen, bin ich ganz gut darin, die Beziehung zu meinem Liebsten zu pflegen (seit nun schon mehr als 20 Jahren) und da kann ich keine Männer gebrauchen, die ich scharf finde und die nicht unerreichbar sind, bzw. bei denen vielleicht eine theoretische Möglichkeit bestünde, sie zu erreichen.
So, 8 Uhr ist doch eine schöne Zeit zum Aufstehen. Schön rund.
Der Kurs ist super, der Lehrer auch.
Neben dem habe ich ja aber noch meinen Kollegen, bei dem ich Unterricht nehme. Er ist semiprofessioneller Hardrock-Musiker und hat mir den von dir verlinkten F Dur Griff gezeigt. Er meinte, ich solle so früh wie möglich damit anfangen, weil er Anfängern so schwer fällt.
Da hat er voll Recht. Aber mit 5 Monaten bin ich ja noch Anfänger. Von gutem spielen redet man erst nach Jahren. Ausnahme Talente mal ausgeschlossen.