So, also die freundlichen Leute vom bikeexpress Laden in Niedernsill (ein paar Dörfer von Bruck entfernt) haben mein Rad jetzt fertig, morgen in der Früh holen wir's. Bin gespannt .
Nachdem gestern ungeplant Ruhetag war, bin ich heute ne kleine Vorbelastung gefahren mit dem MTB (Starrgabel, ziemlich leicht) von meinem freundlichen Helfer. Wir sind zwar nur Straße gefahren, aber das Ding taugt mir voll; hab jetzt richtig Bock auf ein paar MTB-Uphill-Rennen hier in der Gegend! Und mein freundlicher Helfer ist recht optimistisch was die GK-Platzierung angeht .
Morgen fahr ich dann nur gemütlich Startnummer abholen (von Walchen aus, da ist mein Quartier).
bin heute auch eine nette Runde gefahren...was für ein wetter...gott sei dank bin ich mit einem schwachen kollegem gefahren sonst hätte ich mich voller freude aus den regenerierten schuhen gefahren
So, also die freundlichen Leute vom bikeexpress Laden in Niedernsill (ein paar Dörfer von Bruck entfernt) haben mein Rad jetzt fertig, morgen in der Früh holen wir's. Bin gespannt .
Nachdem gestern ungeplant Ruhetag war, bin ich heute ne kleine Vorbelastung gefahren mit dem MTB (Starrgabel, ziemlich leicht) von meinem freundlichen Helfer. Wir sind zwar nur Straße gefahren, aber das Ding taugt mir voll; hab jetzt richtig Bock auf ein paar MTB-Uphill-Rennen hier in der Gegend! Und mein freundlicher Helfer ist recht optimistisch was die GK-Platzierung angeht .
Morgen fahr ich dann nur gemütlich Startnummer abholen (von Walchen aus, da ist mein Quartier).
Was hab ich dir schon immer gesagt ? ;-) das ist noch viel besser für dich. Meistens noch steiler als Straße und eigentlich gibts jedes Wochenende ein Rennen. Oder mehrere. Und häufig sogar mit Preisgeld. Und da muss man noch nichtmal Unsummen investieren .Wirklich nicht.
Was hab ich dir schon immer gesagt ? ;-) das ist noch viel besser für dich. Meistens noch steiler als Straße und eigentlich gibts jedes Wochenende ein Rennen. Oder mehrere. Und häufig sogar mit Preisgeld. Und da muss man noch nichtmal Unsummen investieren .Wirklich nicht.
Ich hab eh an dich gedacht . Bin halt vorher noch nie auf einem leichten MTB gesessen. Vielleicht komme ich im August nochmal hier her; mein freundlicher Helfer würde mir das MTB borgen für die Rennen...
PS: Aber eigentlich bin ich noch immer ein bisschen zu fett für reines uphill. Oder besser gesagt zu schwer. Bergige Radmarathons mit Abfahrten liegen mir ev. von der Konstitution (und den für eine Frau sehr guten Abfahrkünsten) sogar am besten...
Hab heute vormittag noch eine 2 Std. Laufeinheit gemacht und jetzt geht es los nach Bruck. Wenn kein Stau bei meiner 420 km anreise ist dürfte ich gegen 16:00 dort sein. Will dann gleich meine Startunterlagen abholen.
Gruß
triduma
Danke LidlRacer! Haha, hab gerade wieder mein Standard-Vorwettkampfgericht Reis mit Roten Rüben verputzt. Ich bin halt anders, mir schmeckt das . Und rosa Reis ist auch hübsch .
Anderes Thema - wir haben heute Früh das Rad abgeholt, ohne Pedale 6,39kg. Sie hatten noch einen Rival Schalthebel rumliegen, den sie mir montiert haben . Die Latex Schläuche + Veloflex Record habe ich auch gleich von ihnen aufziehen lassen und naja, was soll ich sagen, nach 500m hatte ich nen Platten... Entweder der Laden hat Murks gebaut oder die Reifen/Schläuche sind doch nicht so vertrauenswürdig. Wir nehmen jetzt vielleicht leichte Vredestein und normale Schläuche... Ich muss mir mal die Sache von innen anschauen, also welche Art von Platten es ist...