Mein Verein aus der Kindheit hat endlich den Sponsor, welchen ich mir schon immer gewünscht habe, denn Regionalligist Carl Zeiss wird ab sofort von Heaven shall burn als Trikotsponsor supported - rock on!
Mein Verein aus der Kindheit hat endlich den Sponsor, welchen ich mir schon immer gewünscht habe, denn Regionalligist Carl Zeiss wird ab sofort von Heaven shall burn als Trikotsponsor supported - rock on!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Find`ich echt geil, dass Carl Zeiss Jena von Heaven shall burn als Trikotsponsor supported wird.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Ein Stuttgarter Kumpel war letzte Woche in Nürnberg bei ACDC.
Er war sehr begeistert von der Atmosphäre und vom Konzert.
Der "Sack" ( ) darf heute nochmals Angus und Co live erleben.
Heute und übermorgen spielen ACDC in München.
Ich wünsche Allen, die sich noch ein ACDC-Konzert reinziehen, recht viel Spaß!
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Training für die Ironman-Distanz: Warum März und April oft die härtesten Monate sind
Trainierst Du für einen Wettkampf über die Ironman-Distanz im Juli? Dann sind die Trainingsmonate März und April möglicherweise das härteste Brot, das zu kauen hast. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad