Zitat:
Zitat von Andreundseinkombi
|
Das Video finde ich für den Anfang schon sehr gut.
Mit was schneidest du denn jetzt?
Mit den Schrifteinblendungen würde ich mir noch etwas überlegen, sind teilweise etwas schwer zu lesen und sieht noch nicht wirklich elegant aus, würde da noch etwas herumprobieren.
Generell ist es natürlich nicht einfach aus den Aufzeichnungen einer Ausfahrt ein super Video zu machen. Wie HaFu weiter oben erwähnt hat sind meist Stunden an Videomaterial notwendig um ein paar Minuten Video zu schneiden.
Lässig würde ich ein paar andere Perspektiven finden. Vllt. mal am Helm anbringen oder nach hinten (Phantasien sind keine Grenzen gesetzt). Je abgefahrener desto besser. Das ist ja gerade der größte Vorteil an den kleinen Dingern, die lassen sich fast überall anbringen. Außerdem würde ich mich an ein paar Außeneinstellungen versuchen. Mal die Cam irgendwo am Boden ablegen, in einer lässigen Kurve oder so, einfach experimentieren.
Ich freue mich jedenfalls schon auf weitere Videos.
Übrigens:
Habe seit gestern die SJ4000 von meinem Bruder ausgeborgt und werde sie mal, wie versprochen etwas ausgiebiger testen. Werde euch am Laufenden halten. Sollte irgendjemand spezielle Fragen dazu haben, einfach Bescheid geben.