Was hast du an damit ich dich beim Laufen erkenne und anfeurern kann?
Felix
leider nur den grauen Orca Einteiler + Kopftuch (genauso wie 2005) da unsere selbst designte Vereinskleidung erst im Juli kommt
Ich gratuliere Hunki zu den 9:59:57 und Tobias zu 10:22.
Hunki, das war je sehr genau Sub-10. Als ich dich nach einer Runde (<50min) wieder sah dachte ich das wird ein super Marathon oder du brichst ein.
Deine Schimmzeit war super. Auch knapp untter 1h (was ich noch erreichen muss).
Sehr gefreut hatt mich auch dass Ronny Schildknecht gewonnen hat, Mathias Hecht zweiter und der Elbaman Sieger Joesef Major dritter wurde.
Hunki - super gemacht - herzlichen Glückwunscht!!!
Singt, als würde keiner zuhören .
Wir haben es schon bei Slowtwitch angesprochen aber vieleicht weiss jemand hier mehr.
Laurant Jalabert ist nun nur noch als 41. in 9:24:29 geführt. Er bekam scheinbar 12 Strafminuten.
Wurden die sechs Strafminuten verdoppelt wen man sie nicht in der Penalty Box absass?
Zwei 6-Minuten Strafen wären ja die Disqualifikation. Und zudem verlängern die abgesessenen Strafen einfach den Marathon. Bei Jalabert sind sie aber speziell aufgeführt.
Felix
Ich gratuliere Hunki zu den 9:59:57 und Tobias zu 10:22.
Hunki, das war je sehr genau Sub-10. Als ich dich nach einer Runde (<50min) wieder sah dachte ich das wird ein super Marathon oder du brichst ein.
Deine Schimmzeit war super. Auch knapp untter 1h (was ich noch erreichen muss).
Danke, auf den ersten 18km hab ich mich unsterbglich gefühlt und dann hatte ich eine ziemliche Kriese bis zum 28en km. Danach hab ich mich wieder etwas gefangen. Bin soweit aber mit der Zeit sehr zufrieden. Aber ich denke, beim Lauf-Split hab ich noch sicher 20min Potential das ich ausschöpfen kann. Aber dafür hab ich ja noch massig Zeit... 20min beim Laufen und 15 beim Radfahren, dann könnte die Quali auch in Zürich drin liegen. Aber jetzt erhole ich mich mal, gehe schön in Urlaub und geniesse die Trainingsfreie Zeit in der Natur von Kanada.
Übrigens noch ein fettes Danke an all die Unterstützung an der Strecke. Das hat echt gut getan.
Und JaJa die alte Dopersau war ja flott unterwegs. Nur Schwimen:
Ich war etwas überrascht, dass er mich erst nach 95km überholt hat... aber dem hingen 4 Leute hinten drin, wie bei nem Mannschafts-Zeitfahren... einfach unglaublich.
Ich war etwas überrascht, dass er mich erst nach 95km überholt hat... aber dem hingen 4 Leute hinten drin, wie bei nem Mannschafts-Zeitfahren... einfach unglaublich.
Hunki
Hunki:
Sollen mal wieder nicht die einzigen ungestraften Drafter gewesen sein. Die Kampfrichter haetten offensichtlich sehr wohl besseres zu tun gehabt, als 6 min. fuer das Mittellinieueberfahren zu verteilen.