Ein paar kommen schon noch dazu: Ich zum Beispiel.
Nach 3x Roth musste es nun mal was anderes sein.
Und Ankommen reicht mir. Neben Roth hab ich auch noch nicht so viel Erfahrung, eigentlich gar keine.
Damit nicht soviel schief geht hab ich über "einen renomierten Reiseveranstalter" gebucht, für den ich jetzt nicht dirket Werbung machen möchte.
Ich bin dieses Jahr nach 1999+2003 auch mal wieder dort...das mit den Teilnehmerzahlen ist ja wirklich eigenartig
Zum Vergleich : IM Wales (wesentlich härter) ist schon 3 Monate nach Öffnung Sold Out...
Vlt liegt es am IM Mallorca...aber so ist es ja auch wesentlich schöner und wir können die Strecke besser "genießen"
Ich wünsche allen hier ein gesundes und erfolgreiches 2015
Ich bin dieses Jahr nach 1999+2003 auch mal wieder dort...das mit den Teilnehmerzahlen ist ja wirklich eigenartig
Zum Vergleich : IM Wales (wesentlich härter) ist schon 3 Monate nach Öffnung Sold Out...
Vlt liegt es am IM Mallorca...aber so ist es ja auch wesentlich schöner und wir können die Strecke besser "genießen"
Ich wünsche allen hier ein gesundes und erfolgreiches 2015
Wales ist nicht viel härter als Lanzarote
Das langsame Füllen ist aber schon sonderbar. Wahrscheinlich waren viele Leute mit der viel zu überfüllten Strecke letztes Jahr bedient.
Und das Gerücht (oder ist es schon bestätigt?), dass der IM Wales nach Cardiff weiterzieht, lässt diesen schneller voll werden.
Wir wollten nicht, konnten uns aber nicht wehren
Jaja, nenn es Epilepsie oder Parkinson, du bedauernswerte Südfrucht - irgendwie ruckelt und klickt sich der Mauszeiger auf den Anmelden-Button und es ist zu spät .
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.