dann lass es und kurriere es aus.
gehst du wieder nach köln?
ui, wir entführen gerade den thread..
Nee, Frankfurt, danach noch was Langes (Ötzi, Geradmer oder Zofingen)
Hatte es ursprünglich vorgehabt, aber für die Staffel fehlt mir noch ein adäquater Läufer, eine sehr sehr gute Schwimmerin hätte ich, Radeln mache ich selbst, aber ein Läufer lässt sich einfach nicht finden.
Du denn, wenn Du so fragst, versuchst Du es bestimmt, oder?
Yes, Einfach just for fun...
Laufen darf ich erst wieder in frühestens 8 Wochen, also hab ich da keine große ambitionen..roth 2009...
Ui, Ötzi hab ich schon gelesen..
Viel Spass...
Wieviel Spitzkehren sind das?
Über 40, oder?
*hammer*
Ein Monat da ist sicher nicht bei jedem gleich. UUnd ein Monat finde ich sehr lange. Was verstehst du unter platt?
Normalerweie hbe ich die besten OD des Jahrs drei oder vier Wochen nach einer LD.
Und dieses Jahr ist der Ostseeman 6 Wochen nach Nizza.
Je besser der IM klappt, desto laenger ist man platt.
Und mehr Pause hilft. Ich hab letztes Jahr 4 Wochen gaaaanz locker gemacht nach FFM, das war genau richtig.
Unserem gluecklichen Gewinner wuerde ich also empfehlen es ruhig anzugehen nach Klagenfurt. 3-4 Wochen nur locker trainieren, wenn man Lust hat, dann ein wenig die Umfaenge hochfahren und nochmal 8 Wochen reinhauen.
Yes, Einfach just for fun...
Laufen darf ich erst wieder in frühestens 8 Wochen, also hab ich da keine große ambitionen..roth 2009...
Ui, Ötzi hab ich schon gelesen..
Viel Spass...
Wieviel Spitzkehren sind das?
Über 40, oder?
*hammer*
Bei den ersten beiden Verlosungen hatte ich schon kein Glück. Mal sehen, sehe eher schwarz.