Ach egal.Was solls. Ich habe mich angemeldet. Ich habe ja noch 2 Tage Urlaub und noch viele Überstunden abzubauen.
Ich würde aber schon am Freitag kommen. Keks ginge das hoteltechnisch auch?
LG!
Ich wäre dankbar, wenn wir keko ab jetzt alle Keks nennen würden, weil das ein sehr hübscher Nickname ist. Ich vermisse nämlich die Posts von dem Mitglied mit dem schönsten Namen hier: Keksi.
Ich kann deine Frage aber auch beantworten, Vicky: Keks konnte in den letzten Jahren für uns immer schon Hotelzimmer ab Freitag buchen, vermutlich wird es auch in diesem Jahr so sein. Schön, dass du dabei bist, ich freu' mich drauf, dich kennenzulernen!
Viele Grüße
J., die heute den 6. Fastentag und ungeheuren Appetit auf Kekse hat. Gut für dich, Keks, dass du weit weg wohnst...
Ich wäre dankbar, wenn wir keko ab jetzt alle Keks nennen würden, weil das ein sehr hübscher Nickname ist. Ich vermisse nämlich die Posts von dem Mitglied mit dem schönsten Namen hier: Keksi.
Ich kann deine Frage aber auch beantworten, Vicky: Keks konnte in den letzten Jahren für uns immer schon Hotelzimmer ab Freitag buchen, vermutlich wird es auch in diesem Jahr so sein. Schön, dass du dabei bist, ich freu' mich drauf, dich kennenzulernen!
Viele Grüße
J., die heute den 6. Fastentag und ungeheuren Appetit auf Kekse hat. Gut für dich, Keks, dass du weit weg wohnst...
*lach* Mein "doofer" Arbeitslaptop korrigiert automatisch permanent irgendwelche Wörter. Das führt häufig mal zu... *hüstel* lustigen Rächtraipfelern.
Freu mich auch!
Reizen würde mich der Sifi auch jeden Fall wieder! Hat letztes Jahr großen Spaß gemacht, auch wenn ich mehr zum Teilnehmerkreis Treibvolk gehöre! Gibt es die Badewannen-Challenge wieder?
Ich werd mich aber erst gegen Ende Oktober entscheiden!
Ich hoffe, dass es bei Dir klappt.
Und die Badewannen-Challenge wird es hoffentlich auch wieder geben , ist ja schon echte Sifi- Tradition
Habe ja gerade ein schlechtes Gewissen. Habe aber ganz andere Ziele derzeit. Aber vielleicht kommt das eine ins Lot und ich melde mich am Schluss doch noch an.
Mein Versprechen an Keks mache ich auf jeden Fall war. Muss mal bei meinem Dealer vorbeifahren.