Zitat:
Zitat von speedskater
Wo ist die Red Road?
Zum 2000er Plakatlegendenrätsel:
Es ist ein Mann
und
er hat lange Haare.
Mehr kann ich nicht erkennen.
Mark Allen?
Ken Souza?
Ken Glah?
Wenn nein,
gib uns mal noch einen Tipp.
Fuxx startet übrigens So morgen nach K
und fliegt ab F mit dem A 380.
|
Red Road ist im Puna District zwischen Kalapana und Kapoho!
Mal gespannt, ob wir diesmal da überhaupt hinkommen, weil ja dort gerade der aktive Lavafluss ganz nah der Strasse ist. Wäre jammerschade, weil das so ziemlich die genialste Passage des zweiten Tages ist. Red Road, weil die Strasse früher aus rotem Gestein bestand und in meinen ersten beiden Ultramanteilnahmen aus enorm vielen Schlaglöchern bestand. Mittlerweile ist die Strecken fast komplett neu asphaltiert. Nun kann man diese ca 25km also regelrecht geniessen. Leicht wellig mit tollen Blicken aufs Meer (siehe Bild) unter Baumtunneln hindurch
Das Stück ist die einzige NO-FEED-Zone, hier dürfen also die Teamfahrzeuge nicht drauf --- müssen umdrehen und können am Ende der Red Road ihr Athleten wieder in Empfang nehmen. Bike Doctor, Referees und Fotografen dürfen drauf. Wie gesagt wäre schade wenn das wegfiele

aber bei Ultraman muss man sich mit den Elementen und vor allem PELE arangieren
Der Name der Legende ist noch nicht dabei gewesen. Es gibt aber hier einige die den kennen (Hazel z.B) !
Ich werde Fuxxi wenigstens bei der Anreise mal einen Schritt vorauseilen

--- nehme den gleichen Flieger am Vortag !
Montag dann gerade erstes Meeting mit dem Champ abgestimmt.
@HIPPO: Entspannte Anreise für Euch am Samstag. Und Du weisst, dass wir Eure Anfeuerungen am 30 November brauchen. Gerne natürlich auch schon am Schwimmstart. Im Kona Seaside habt ihr ja fast Logenplatz, mein Schweizer Freund Peter steigt da dieses Jahr auch ab. Gerne auch lockeres Ausplantschen oder ausradeln in den tagen danach -- seid ja bis 3 Dez vor Ort oder ?
Aloha
Ultra-Joe